ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
Mai 29th, 2024 um 8:20:55am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Tipps
   TC Stauraum
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: TC Stauraum  (Gelesen: 1082 mal)
 USA-Freak
 Full Member
 ***
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 27

  |
TC Stauraum
( Datum: Dezember 3rd, 2015 um 1:41:25pm)
| Zitieren | Ändern

Hi, Ihr Alaska Freaks!
Wir sind gerade aus dem Südwesten der USA zurück und schon sind die Flüge für nächstes Jahr nach Whitehorse gebucht.....  
Bei einem großen Womo-Händler haben wir uns dabei auch einen Truckcamper angesehen, der hatte glücklicherweise neben den "Riesenschiffen" einen auf seinem Platz stehen.
Dabei haben wir überlegt, da es an Stauraum für Koffer, etc. mangelt, ob man diese bei Fraserway deponieren kann, bis man den TC wieder abgibt ?
Hat das schon einmal jemand gemacht?

Gruß
Bjoern

gespeichert


Letzte Änderung: USA-Freak - Dezember 3rd, 2015 um 1:41:55pm
 BeateR
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 1618

  |
Re: TC Stauraum
(Antworten #1 Datum: Dezember 3rd, 2015 um 3:18:01pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo,

Du kannst Deine Koffer bei Fraserway lassen, wenn Du den TC auch in Whitehorse wieder abgibst.
Wir machen das aber nie, da wir lieber am Abend vor der Rückgabe schon in aller Ruhe unsere Koffer packen wollen.
Wir nehmen auch nie Hartschalen-Koffer, sondern weiche Reisetaschen. Die werden dann schön zusammengefaltet und haben überall Platz.

Gruss Beate

gespeichert

 USA-Freak
 Full Member
 ***
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 27

  |
Re: TC Stauraum
(Antworten #2 Datum: Dezember 3rd, 2015 um 5:18:44pm)
| Zitieren | Ändern

Hi, vielen Dank für beide Themenantworten.
Die Kofferantwort hatte ich erwartet  , liegt aber an den Sachen, die wir "unkaputtbar" nach D transportieren wollen und die schon ab Vancouver mit an Bord sein werden und nicht mit in den TC müssten.
Sicher werden auch Rucksäcke mitgenommen.
"Leider" verleiten Business Class Konditionen  zum Shopping und MEHR mitnehmen...

Gruß Björn

gespeichert

 Eleanor
 Junior Member
 **
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 12

  |
Re: TC Stauraum
(Antworten #3 Datum: Dezember 4th, 2015 um 6:52:49am)
| Zitieren | Ändern

Hallo,
wir haben unsere Reisetaschen auch bei Fraserway gelassen, und da wir den Abend vor der Abgabe in der Nähe ( Hi Country RV Park) übernachtet haben, sie dort am Nachmittag abgeholt und das packen konnte beginnen
viele Grüße,
Angelika

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.