ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 26th, 2024 um 7:42:22am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Tipps
   Pick Up-Camper mieten?
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Pick Up-Camper mieten?  (Gelesen: 1640 mal)
 Retinho
 Cheechako
 *
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 1

  |
Pick Up-Camper mieten?
( Datum: März 22nd, 2015 um 8:23:04pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Zusammen,
Wir 4pers. Wollen im sommer 2016 einen 4-wöchigen trip in alaska, kanada machen. Start wird in Vancouver sein. Für diesen trip möchten wir einen pick up mit aufbau mieten. (soll 4 schlafplätze beinhalten, kein wohnmobil) leider habe ich bis jetzt nichts passendes gefunden. Hat jemand einen tipp oder eine empfehlung für uns? Danke für eure hilfe.

gespeichert

 Truck_Camper
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 707

  |
Re: Pick Up-Camper mieten?
(Antworten #1 Datum: März 23rd, 2015 um 12:02:42pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo

Falls Du ein Truck-Camper meinst, dann ist er höchstens
für 2 erwachsene Personen geeignet:im Besten Fall noch mit Kleinkind!!
D.h. für 4 Erwachsene ist entweder ein MH Modell oder 2 TC 10 zu wählen.
Wir reisen jetzt schon bald 40 Jahre nur mit verschiedenen RV in ganz Nordamerika herum und wissen unterdessen, was man für ein Fahrzeug braucht, dass man es dann auch als Urlaub bezeichnen kann!

Ein Pendant zum TC 10 hat Fraserway im Adventurer, auch 4x4, kostet dich in der HS doppelt so viel wie ein TC 10, da kannst du ebenso gut 2 TC separat buchen!

Also Facit: Ein Truck Camper für 4 Personen kannst du schlicht vergessen. Da steht der Haus-Frieden dann schnell einmal schief.
Schau doch einmal die Slide Show bei Fraserway an!

Gruss
TC

gespeichert

 BeateR
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 1618

  |
Re: Pick Up-Camper mieten?
(Antworten #2 Datum: März 30th, 2015 um 10:04:06pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Retinho,

da hat Truck-Camper ja schon das wichtigste sehr deutlich gesagt.
Das einzige, was ich noch ergänzen möchte: die Anmietung sollte nicht über Amerika oder Kanada direkt erfolgen, sondern immer über einen deutschen Vermittler/Veranstalter. Denn nur so habt Ihr alle nötigen Versicherungen in ausreichender Höhe inclusive.

Beate

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.