ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
März 29th, 2024 um 11:28:41am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Tipps
   welcher Wohnmobil Vermieter?
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: welcher Wohnmobil Vermieter?  (Gelesen: 3994 mal)
 stopsel
 Cheechako
 *
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 2

  |
welcher Wohnmobil Vermieter?
( Datum: März 19th, 2014 um 9:19:33am)
| Zitieren | Ändern

Hallo zusammen,

intensiv stöbern wir durch das Forum und das Internet auf der Suche nach einem günstigen, seriösen Vermieter für Wohnmobile - für vier Wochen im Juni/Juli, für 2,5 Personen (also wohl 22-24ft).

Folgende Anbieter haben wir mit zum Teil SEHR VERSCHIEDENEN Preisen gefunden - habt Ihr Erfahrungen, wen haben wir vergessen, wo mieten, wo nicht? - DANKE!!!

1. http://bookmotorhomes.com/ - billigster, wen wir gefunden haben, sonst im Netz ÜBERHAUPTNICHTS?

2. www.abcmotorhome.com - preisliche Mittelklasse, hier haben wir negative Rezessionen gefunden

3. www.clippershiprv.com - preisliche Mittelklasse, hier haben wir negative Rezessionen gefunden

4. www.cruiseamerica.com - wohl auch Mittelklasse, aber noch kein Angebot, keine weiteren Infos

5. www.gonorth-alaska.com - gute Rezessionen, teuer und leider keiner mehr frei

gespeichert

 Truck_Camper
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 707

  |
Re: welcher Wohnmobil Vermieter?
(Antworten #1 Datum: März 19th, 2014 um 11:37:52am)
| Zitieren | Ändern

Hallo Stopsel

Zuerst muss ich doch sagen, dass du für eine RV Anmietung einfach zu spät bist, du verzichtest auf diverse Vergünstigungen wenn du das RV noch im alten Jahr gebucht hättest.

Zundeinen Anbietern:
Die ersten 3 Kenne ich auch nicht.
CA: Ist einer der Vermieter welcher auch von den Europäischen Reisebüros/Vermittler angeboten werden wie auch Go North; m.M. der berste in AK aber leider auch der teuerste!
Wir reisen schon mehr als 30 Jahre mit WoMo in den USA/CN herum, haben bei schlechten Erfahrungen waren meistens CA im Spiel.
CA ist natürlich günstig, das ist aber auch das einzige was diese Firma bietet, sage es einmal ganz "grob", Ausnahmen einmal ausgenommen!!
Bei allen Vermietern welche du nicht in D/ oder CH anmietest, solltest du gut auf die Vers. Leistung schauen, diese ist oft ungenügend. Im weitern ist sicher auch der Gerichtsstand wichtig; der ist dann auch AK/ resp. CN.
Käme denn eine Anmieteug  ab Whitehorse nicht in Frage?
Dä hättest du Fraserway und CanaDream zur Verfügung oder ev. noch Klondike rv !
In Anchorage gäbe es noch den Alaskan RV; da habe ich gelesen, dass dieser auch schon von deutschen Kunden gewählt wurde.

Gruss
TC

gespeichert

 BeateR
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 1618

  |
Re: welcher Wohnmobil Vermieter?
(Antworten #2 Datum: März 19th, 2014 um 12:59:31pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Stopsel,

den Ausführungen von Truck Camper ist nicht mehr viel hinzuzufügen.

Bei Wohnmobil-Anmietung in USA oder Kanada ist es genauso wie bei PKW-Anmietung: Die Anmietung sollte über einen deutschen Veranstalster/Vermittler/Reisebüro erfolgen. Denn nur so sind alle nötigen Versicherungen in zumindest ausreichender Höhe vorhanden.

Der von Dir ausgesuchte Vermieter ABC hat z.B. nur diese Versicherungssummen:
[i]
Our insurance coverage includes: $50,000 bodily injury, $100,000 liability, $25,000

[i]

Und das ist viel zu wenig.

Hol Dir doch mal Angebote ein, z.B bei

http://www.usa-reise.de

www.trans-canada-touristik.de

www.trans-amerika-reisen.de

www.canada-tours.de  

Aber wie Truck Camper schon sagte, eigentlich ist es für dieses Jahr schon zu spät. Die Sonderangebote sind vorbei und auch die kleineren Womos, oder der Truck-Camper, der dort oben sehr beliebt ist, sind bestimmt schon ausgebucht.

Aber damit hättet Ihr dann doch viel Zeit, für nächstes Jahr gut zu planen.

Gruss Beate

PS: Und wenn wir auf unseren Womo-Reisen in Kanada oder USA irgendwo ein liegengebliebenes Womo antrafen, dann war das immer von Cruise Canada oder Cruise America. Die haben von allen über deutsche Vermittler buchbaren Vermieter die ältesten Womos.

gespeichert


Letzte Änderung: BeateR - März 19th, 2014 um 1:06:29pm
 stopsel
 Cheechako
 *
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 2

  |
Re: welcher Wohnmobil Vermieter?
(Antworten #3 Datum: März 19th, 2014 um 3:16:22pm)
| Zitieren | Ändern

Hi Ihr Zwei,

vielen Dank für Eure Einschätzungen!! - dann werden wir mal in uns gehen, was uns diese News sagen...

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.