ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
März 29th, 2024 um 8:28:17am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Tipps
   Ausstattung Truck Camper von Fraserway
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Ausstattung Truck Camper von Fraserway  (Gelesen: 2538 mal)
 sylvia235
 Senior Member
 ****
 




      syri87

 Geschlecht: female
 Beiträge: 45

  | WWW |
Ausstattung Truck Camper von Fraserway
( Datum: Juli 23rd, 2012 um 5:42:23pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo,

nun ist es bald soweit - in einer Woche werden wir bereits in Whitehorse sein.

Nun habe ich noch eine Frage: wir haben einen Truck Camper von Fraserway gemieten mit All-Inclusive-Ausstattungs-Paket. Was ist da alles drin? Hab gesehen daß auch Handtücher dabei sind. Aber wie ist das bei 3 Wochen - gibt's da pro Person und pro Woche ein Handtuch oder ein Handtuch für den ganzen Zeitraum? Es wäre ja gut zu wissen, ob wir noch Wechselhandtücher mit einpacken müssen.

VG,
Sylvia

gespeichert

 Truck_Camper
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 707

  |
Re: Ausstattung Truck Camper von Fraserway
(Antworten #1 Datum: Juli 24th, 2012 um 9:08:25am)
| Zitieren | Ändern

Hallo

Die Vermieter sind generell etwas "sparsam" mit den Handtücher.
Wir haben immer zusätzlich Badetücher/Handtücher noch mitgenommen.

Gruss
TC

gespeichert

 BeateR
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 1618

  |
Re: Ausstattung Truck Camper von Fraserway
(Antworten #2 Datum: Juli 24th, 2012 um 1:17:07pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo,

bei Fraserway ist normalerweise pro Person ein grossen Handtuch und ein kleines Handtuch dabei. Also müsst Ihr schon noch eigene mitbringen.

Ansonsten ist die Ausrüstung wirklich gut und vollständig. Das einzige, was wir immer noch mitnehmen, sind ein paar Plastik-Dosen in unterschiedlichen Grössen, sowie einen kleinen faltbaren Grill, damit man nicht immer an den grossen Feuerstellen grillen muss.

Und eine Teekanne. Denn meistens gibts nur eine Kaffekanne, und daraus Tee trinken geht ja gar nicht.

Gruss Beate

gespeichert

 sylvia235
 Senior Member
 ****
 




      syri87

 Geschlecht: female
 Beiträge: 45

  | WWW |
Re: Ausstattung Truck Camper von Fraserway
(Antworten #3 Datum: Juli 24th, 2012 um 5:22:51pm)
| Zitieren | Ändern

Vielen Dank für Eure Tips. Dann werden wir also noch Handtücher einpacken. Badetücher wollten wir sowieso mitnehmen.

gespeichert

 DF6AS
 Full Member
 ***
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 27

  |
Re: Ausstattung Truck Camper von Fraserway
(Antworten #4 Datum: Juli 26th, 2012 um 7:46:45am)
| Zitieren | Ändern

Hallo,
ich sitze gerade in einem TruckCamper von Fraserway auf einem Campingplatz in Homer.
Es ist ein Diesel-Fahrzeug mit silde-out.  Bei normaler Fahrweise brucht es ca. 16-17 l/100km.

Wir haben 4 kleine und 2 große Badehandtücher mitbekommen. Wenn man 1-2x wäscht, dann reicht es eigentlich aus.
Eine Teekanne gehört bei uns auch zur Ausstattung.
Im Büro von Fraserway Whitehorse steht links von Eingang aus gesehen ein Regal. Dort könnt und sollte ihr euch freizügig von den Resten der Vormieter bedienen bzw. später eure Reste deponieren. Mit Gewürzen, Kaffeefilter, Spülmittel usw. findet man dort häufig die Grundausstattung für den ganzen Urlaub.

Lasst euch erklären wie der Gas-Vorrat nachzutanken ist, bei drei Wochen sind die beiden Flaschen eventell etwas knapp.

Ihr wollt doch zum Chilkoot Trial? In Skagway ist direkt neben dem Trailhead ein schön gelegener und somit empfehlenswerter Camplatz.

Gruß
Andreas

gespeichert

 sylvia235
 Senior Member
 ****
 




      syri87

 Geschlecht: female
 Beiträge: 45

  | WWW |
Re: Ausstattung Truck Camper von Fraserway
(Antworten #5 Datum: Juli 26th, 2012 um 5:52:29pm)
| Zitieren | Ändern

Vielen Dank, Andreas, für die ausführliche Info. Die ist sehr hilfreich, zumal wir schon überlegt haben, ob man Spülmittel usw. kaufen muß oder ob das zur Ausstattung gehört. Wir hätten bestimmt erst eine Bestandsaufnahme gemacht und uns dann entschieden. Aber so ist es natürlich noch besser.

am Juli 26th, 2012 um 7:46:45am schrieb DF6AS :
Ihr wollt doch zum Chilkoot Trial? In Skagway ist direkt neben dem Trailhead ein schön gelegener und somit empfehlenswerter Camplatz.
Zitierten Beitrag lesen


Ist das der Dyea CG? Wir haben vor, unsere erste Nacht dort zu verbringen.

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.