ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist notwendig !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
November 24th, 2020 um 5:05:51pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren
Die Alaska-Info Facebook Fanseite erreicht ihr unter http://www.facebook.com/alaska.info.de

!!! Bitte unbedingt vor dem Einstellen von Artikeln und Bildern das Copyright beachten !!!


   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Tipps
   Unterkünfte einfach zu finden?
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Unterkünfte einfach zu finden?  (Gelesen: 1276 mal)
 feelfree
 Cheechako
 *
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 6

  |
Unterkünfte einfach zu finden?
( Datum: Juli 12th, 2011 um 10:17:08pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Zusammen,

da meine Reise nun nächste Woche Dienstag losgeht (3 Wochen und recht typische Alaska-Yukon Route) und etwas unvorhergesehenes passiert ist werden wir die Tour die ich schon einmal in diesem Forum beschrieben habe wohl mit dem Auto machen müssen...

Wie sieht das mit Unterküften aus? Ist es relativ einfach ein "günstiges" Motelzimmer oder ähnliches vor Ort zu finden oder sollte man möglichst vorbuchen??

Für Tips bin ich sehr dankbar.

gespeichert

 Skagway
 Sourdough
 *****
 




     

   Beiträge: 504

  | WWW |
Re: Unterkünfte einfach zu finden?
(Antworten #1 Datum: Juli 13th, 2011 um 12:47:49am)
| Zitieren | Ändern

Hallo
Also ich habe nie vorgebucht und habe immer was gefunden. Preisguenstig ist in Alaska nicht immer ganz einfach. Habe aber durchaus schon ganz gute Motels unter 100$ gefunden.
Fairbanks z.B. das Golden North
Denali oder besser in Healy z.B. das White Moos.
Valdez das Downtown B&B
Homer ist das Driftwood Inn - jedoch hier kommt es immer ein bisschen darauf an wie ausgelastet die sind. Hatte aber durch aus im Juli auch schon ein Zimmer unter 100$.
Dies sind nur ein paar die mir spontan eingefallen sind. Es gibt sicher noch mehr.

Wuensche eine gute Reise und viel Spass.
Gruss
Corinne

gespeichert

 feelfree
 Cheechako
 *
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 6

  |
Re: Unterkünfte einfach zu finden?
(Antworten #2 Datum: Juli 13th, 2011 um 7:47:18am)
| Zitieren | Ändern

Eine Unterkunft im Doppelzimmer für 100 $ ist durchaus in Ordnung. Etwas mehr sollte auch passen.

Hat jemand noch mehr Tips für angenehme und gute Unterkünfte?
Ebenso Meinungen ob vorzubuchen sinnvoll ist oder sich mehr Individualität zu lassen. Etwas flexibel zu sein ist schon netter.
Wo ist es in jedem Fall sinnvoll zu buchen? Z.B Anchorage oder Denali?
Danke

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2020 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung


Alaska-Info Forum (http://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.