ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
März 28th, 2024 um 4:38:04pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Tipps
   Jahrespass/NP Alaska/Yukon
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Jahrespass/NP Alaska/Yukon  (Gelesen: 1606 mal)
 lizzy
 Junior Member
 **
 




     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 11

  |
Jahrespass/NP Alaska/Yukon
( Datum: Mai 5th, 2011 um 6:16:01pm)
| Zitieren | Ändern

Guten Abend an Alle,

nochmals eine Frage zu unserer Reiseplanung für die "8" vom 08.06. bis 07.07.11: Lohnt sich ein Jahrespass für die NP's? Ich verlier bei der Planung da schon mal den Überblick  .

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist der Wonderlake im Juni ein Mückenparadies und nur mit Ganzkörperkondom zu genießen?!

Danke für die Tipps
Gruß Lizzy

gespeichert


Lizzy
 lizzy
 Junior Member
 **
 




     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 11

  |
Re: Jahrespass/NP Alaska/Yukon
(Antworten #1 Datum: Mai 5th, 2011 um 6:17:01pm)
| Zitieren | Ändern

Sorry, hab ich aus versehen 2x abgeschosssen....

Lizzy

gespeichert


Lizzy
 Truck_Camper
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 707

  |
Re: Jahrespass/NP Alaska/Yukon
(Antworten #2 Datum: Mai 6th, 2011 um 5:59:27pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo lizzy

Ein Jahrespass lohnt sich nicht!
Die Mückenplage am Wonderlake ist sicher von Jahr zu Jahr unterschiedlich; ich würde aber trotzdem nur bis zum Fish Creek fahren.(Eielson)

Gruss

TC

gespeichert

 lizzy
 Junior Member
 **
 




     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 11

  |
Re: Jahrespass/NP Alaska/Yukon
(Antworten #3 Datum: Mai 6th, 2011 um 9:02:50pm)
| Zitieren | Ändern

Danke Truck_Camper


Schönes WE
Lizzy

gespeichert


Lizzy
 BeateR
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 1618

  |
Re: Jahrespass/NP Alaska/Yukon
(Antworten #4 Datum: Mai 29th, 2011 um 10:35:18pm)
| Zitieren | Ändern

Warum nicht bis zum Wonderlake? Die Mücken machen da keinen Unterschied. Und auch, wenn der Wonderlake selbst nícht unbedingt so interessant ist, die Fahrt dorthin ist es allemal.

Gruss Beate

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.