ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
März 29th, 2024 um 10:11:00am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Tipps
   Postflugzeug
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Postflugzeug  (Gelesen: 1685 mal)
 Stinker
 Junior Member
 **
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 18

  |
Postflugzeug
( Datum: Januar 13th, 2010 um 7:35:15am)
| Zitieren | Ändern

Guten Morgen,
noch eine Frage, die ich gestern vergessen habe und hier im Forum noch nicht gefunden habe.
Wer hat Erfahrungen mit Ausflügen mit dem Postflugzeug, welches von Insel zu Insel, bzw. Region zu Region fliegt. Habe im reiseführer gelesen, man kann bestimmte Routen mitfliegen?
Schönen Tag.
Stinker

gespeichert

 BeateR
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 1618

  |
Re: Postflugzeug
(Antworten #1 Datum: Januar 14th, 2010 um 3:49:21pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo,

wir sind im September 2007 von Fairbanks aus mit einem Postflieger geflogen. Er landete kurz in Allakaket und dann in Anaktuvuk Pass. Dort hatten wir 1/2 Stunde Zeit und dann gings wieder zurück. Der Flug selbst war wirklich interessant. Es ging über die Brooks Range und da es wolkig war, musste der Pilot sehr tief fliegen um unter den Wolken zu bleiben. So flog er teilweise wirklich den Tälern entlang.

Wir hatten nichts vorgebucht, sondern sind einfach mittags am Flughafen erschienen. Dann konnten wir unter3 verschiedenen Flügen noch am selben Tag entscheiden. Unser Flug kostete 510,00 USD/Person.

Es war eine sehr kleine Maschine, ausser uns war nur noch eine Indianerin als Fluggast. Aber der gesamte Raum war mit Paketen vollgestellt. Und das Flugzeug war absolut laut, für uns gabs Kopfhörer, für die Indianerin nicht!

Gruss Beate

gespeichert

 Stinker
 Junior Member
 **
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 18

  |
Re: Postflugzeug
(Antworten #2 Datum: Januar 14th, 2010 um 8:32:40pm)
| Zitieren | Ändern

Hi Beate,
danke für deine schnelle Antwort. Dann werden wirs uns nochmal überlegen. Wenn dann werden wirs so machen wie ihr und dort nachfragen.
Die arme Indianerin
Stinker

gespeichert

 Afognak
 Full Member
 ***
 



garbage kills bears!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 37

  |
Re: Postflugzeug
(Antworten #3 Datum: Januar 21st, 2010 um 4:53:20pm)
| Zitieren | Ändern

that's ak

ihr könnt's auch mit NAC (Northern Air Cargo) versuchen.

Die nehmen Passagiere mit und landen mit den alten Maschinen auf fast jeder Schotterpiste im Norden.

gruss hansruedi

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.