ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 25th, 2024 um 7:45:19am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Tipps
   US Forest Service Cabins
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: US Forest Service Cabins  (Gelesen: 1193 mal)
 monn80
 Cheechako
 *
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 2

  |
US Forest Service Cabins
( Datum: Oktober 6th, 2009 um 7:10:19pm)
| Zitieren | Ändern


Hallo Zusammen

Ich verbringe mit 3 Freunden zusammen nächsten August/September 4-5 Wochen in Alaska/Yukon.
Geplant sind unter anderem eine Kanutour, Wanderung, Rundfahrt mit Mietwagen sowie 4-5 Nächte Übernachtung in in einer vom US Forest Service bereitgestellten Cabins in Südwest-Alaska.
Die Cabin sollte in der Nähe von Ketchikan, Wrangell oder Petersburg sein.
Wir sind alle zusammen Angler und wollen diese Zeit in dieser Cabin mit Angeln verbringen.
Nun meine Frage: Hat jemand von Euch auch schon in einer dieser US Forest Service Cabins übernachtet? Kann jemand einen guten Tip geben? Welche Hütte eignet sich gut zum Angeln?

Besten Dank

Grüsse aus der Schweiz
Flavio

gespeichert

 kodiak_run
 Cheechako
 *
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 2

  |
Re: US Forest Service Cabins
(Antworten #1 Datum: Oktober 13th, 2009 um 1:54:55pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo

ich habe schon ca. 15 Cabins besucht,
teilweise mehrmals; die meisten jeweils für 1 Woche. Da ich dabei auch meistens fischen will, kann ich dir ev. weiterhelfen. Wichtig ist das Timing, vor allem wenn es um Lachse oder Steelhead geht (in den besten Fisch-Zeiten sind die Cabins jeweils gut gebucht).

Ansonsten kann ich die Cabins jedem empfehlen, der etwas 'Buscherfahrung' hat. Viele der Cabins sind landschaftlich in absoluten 'Toplagen'.

Am besten nimmst du mit mir Kontakt auf (mail).

Grüsse - auch aus der Schweiz

PS: Ich nehme an, meinst Südost-AK, nicht SW, wie du schreibst...

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.