starcounter
Cheechako

Ich mag keine Signaturen!
|
|
 |
Tipp: Telefonieren mit dem Handy von Alaska aus
( Datum: Juli 22nd, 2009 um 4:00:49pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo Forum,
ich will hier einfach mal einen Tipp reinstellen, der mir beim letzten Aufenthalt in Alaska echt Geld gespart hat!
Schaut mal auf www.callinghome.eu
Dort kann man sich registrieren und dann mittels Rückruf/Callback mit seiner SIM-Karte aus Alaska für rund 4ct./min. ins deutsche Festnetz telefonieren. (Den Preis aber nochmal kontrollieren, das war so der Tarif als ich dort war)
Vielleicht findet das ja der eine oder andere auch interessant!
Gruß Gustav gespeichert
|
|
Yukonpaul
Sourdough

You only have one life,live it!
| WWW |
|
|
Rico
Senior Member

|
|
|
starcounter
Cheechako

Ich mag keine Signaturen!
|
|
 |
Re: Tipp: Telefonieren mit dem Handy von Alaska au
(Antworten #3 Datum: Juli 23rd, 2009 um 12:05:52pm) |
| Zitieren | Ändern
|
@Yukonpaul: Ja, stimmt, ich hab das Greenlevel genutzt und 5,95Euro Grundgebühr gezahlt. Im normalen Level fand ich es aber auch ok (ca. 8ct./min.). Hatte es mal durchgerechnet und bin deshalb ins Green-Level, da es ja auch keine Vertragsbindung gibt (Kündigung zu Ende des Monats möglich) Ich war Anfang des Jahres in der Nähe von Fairbanks. (Ich hab da Freunde) Bin aber alles andere als ein Alaska-Insider. Das mit Callinghome habe ich auch schon in anderen Ländern genutzt.
Ich finde daran gut, dass ich mein Handy nutzen konnte ohne immer Internet oder ein Festnetz zu suchen.
Das mit der Mobilfunkabdeckung ist bestimmt richtig in ganz abgelegenen Bereichen. Bei mir hat es immer super geklappt.
@Rico: mit den Callingcards hab ich mich tatsächlich noch nicht so befasst. Wie gesagt. ich mag es mein Handy zu nutzen. Ich hatte eine US Prepaidkarte von Cingular. Keine Webseitenwerbung. Sorry, wenn das so rüberkam. Ich bin davon nunmal begeistert, weil ich oft auch in anderen Ländern für einige Zeit bin. Da hole ich mir immer eine Prepaid karte und nutze den Rückrufservice. Bis jetzt habe ich nur wenig getroffen, die über diese Möglichkeit überhaupt wussten. Da dachte ich, ich stelle es mal rein...
Gruß an aus Stuttgart gespeichert
|
|
Rico
Senior Member

|
|
|
Yukonpaul
Sourdough

You only have one life,live it!
| WWW |