ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 26th, 2024 um 7:39:26pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Tipps
   Denali Shuttle Bus, aussteigen ? wo ? wie ?
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Denali Shuttle Bus, aussteigen ? wo ? wie ?  (Gelesen: 1627 mal)
 paddy
 Senior Member
 ****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 42

  |
Denali Shuttle Bus, aussteigen ? wo ? wie ?
( Datum: Juli 12th, 2009 um 9:18:04pm)
| Zitieren | Ändern

Wir sind bereits Sonntag , d. 19.07.09 um 11 AM im Shuttle Bus zum Eilison Visitor Center unterwegs . Der Reiseführer sagt , man solle unbedingt unterwegs austeigen , aber wo und eine kurze Wanderung machen , mit dem nächsten Bus ( alle 30 MInuten ) einfach weiterfahren und das ganze öfters wiederholen . Gleichzeitig scheibt er aber, das sich das  keiner traut , aus Angst im nächsten Bus , vor allem während der Hochsaison, keinen Platz mehr zu bekommen..............?

Hat jemand Erfahrung gesammelt und kann uns berichten und helfen ?

Vielen Dank

Paddy

gespeichert

 BeateR
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 1618

  |
Re: Denali Shuttle Bus, aussteigen ? wo ? wie ?
(Antworten #1 Datum: Juli 13th, 2009 um 10:04:40am)
| Zitieren | Ändern

Hallo Paddy,

jetzt wirds bei Euch ja langsam ernst

Also wir sind unterwegs nicht ausgestiegen, allerdings waren wir auch auf dem ersten Bus und sind bis zum Wonderlake gefahren.
Ich hätte in der Hochsaison wahrscheinlich auch etwas Angst, mit dem nächsten Bus nicht mitzukommen. Und Ihr seid ja schon ziemlich spät dran!
Und zum wandern hatten wir auch keine "Lust" mehr, nachdem wir die Bären gesehen hatten. So einem möchte ich nicht unbedingt über den Weg laufen.

Gruss Beate

gespeichert

 paddy
 Senior Member
 ****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 42

  |
Re: Denali Shuttle Bus, aussteigen ? wo ? wie ?
(Antworten #2 Datum: Juli 13th, 2009 um 3:50:09pm)
| Zitieren | Ändern

Bitte noch um weitere Tipps bis einschliesslich Samstag  18.07.früh 05.00 Uhr deutscher Zeit

Danke Paddy

gespeichert

 paddy
 Senior Member
 ****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 42

  |
Re: Denali Shuttle Bus, aussteigen ? wo ? wie ?
(Antworten #3 Datum: Juli 14th, 2009 um 2:25:14pm)
| Zitieren | Ändern

hallo hier ist Paddy

Würde mich doch freuen ,bis Samstag die ein oder andere Meinung bzw. Erfahrung zu hören

Vielen Dank

gespeichert

 paddy
 Senior Member
 ****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 42

  |
Re: Denali Shuttle Bus, aussteigen ? wo ? wie ?
(Antworten #4 Datum: Juli 16th, 2009 um 9:28:23am)
| Zitieren | Ändern

ich geb nicht auf , noch ein letzter Versuch , ob mir doch noch jemand eine Erfahrung weitergeben kann

Paddy

gespeichert

 BeateR
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 1618

  |
Re: Denali Shuttle Bus, aussteigen ? wo ? wie ?
(Antworten #5 Datum: Juli 16th, 2009 um 1:03:08pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Paddy,

ich würde Dir ja gerne noch ein paar Tipps geben, leider weiss ich nicht, welcher Art Tipps zu erwartest.
Du weisst, über Hotels kann ich nichts sagen.

Viele Grüsse und ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub, bzw. ich weiss, dass Ihr diesen haben werdet.

Beate

gespeichert

 Baumjoe
 Gast
 
Re: Denali Shuttle Bus, aussteigen ? wo ? wie ?
(Antworten #6 Datum: Juli 16th, 2009 um 5:41:23pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Paddy,

macht das doch einfach von der Situation vor Ort abhängig und fragt im Visitor Center oder den Busfahrer. Die können euch die qualifizierteste Antwort auf diese Frage geben.


Gruß

Baumjoe

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.