ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist notwendig !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
Dezember 5th, 2020 um 3:18:02am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren
Die Alaska-Info Facebook Fanseite erreicht ihr unter http://www.facebook.com/alaska.info.de

!!! Bitte unbedingt vor dem Einstellen von Artikeln und Bildern das Copyright beachten !!!


   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Tipps
   Trapper Creek - Talkneeta
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Trapper Creek - Talkneeta  (Gelesen: 1611 mal)
 paddy
 Senior Member
 ****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 42

  |
Trapper Creek - Talkneeta
( Datum: Juni 30th, 2009 um 1:29:11pm)
| Zitieren | Ändern

Die erste Nacht haben wir in Trapper Creek und ich wollte die lange Helligkeit ausnutzen um in Talkneeta etwas zu essen

Einige Landkarten zeigen auf , das ich auf dem Highway bis zur Strassenkreuzung nach Talkneeta zurückfahren muss , eine andere Karte zeigt mir eine Querverbindung über den Fluss an.

Der B&B Vermieter schrieb mir, Fahrtzeit one way 30 Minuten. Das kann doch nicht über den Highway zurück sein , das wären viel zu viele Meilen für 30 Minuten
Kann mir jemand hekfen ?

Paddy

gespeichert

 Skagway
 Sourdough
 *****
 




     

   Beiträge: 504

  | WWW |
Re: Trapper Creek - Talkneeta
(Antworten #1 Datum: Juli 1st, 2009 um 6:59:29am)
| Zitieren | Ändern

Hallo Paddy
Nach Talkeetna fährt eine "Seitenstrasse" vom Parks Highway ab. Da brauchst du vom Parks Highway bis Talkeetna tatsächlich umgefähr 30 Minuten - es sind ungefähr 14 Meilen ein Weg.
Die selbe Strasse musst du dann wieder zurück fahren es gibt keine andere Strasse um nach Talkeetna zu gelangen.

Gruss und viel Spass in Alaska
Corinne

gespeichert

 BeateR
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 1265

  |
Re: Trapper Creek - Talkneeta
(Antworten #2 Datum: Juli 2nd, 2009 um 2:05:14pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo,

es stimmt schon, es sind ca 14 Milen vom Highway bis Talkeetna. Aber von Trapper Creek bis zur Abzweigung nach Talkeetna sind es nocheinmal ca. 10 Meilen. Es gibt keine Querverbindung, Du musst die ganze Strecke wieder zurückfahren.
Wenn Deine Vermieter 30 Min. Fahrzeit angeben, dann ist das schon sehr optimistisch. Es sei denn. Dein B+B ist nicht direkt in Trapper Creek, sondern irgendwo auf der Strecke zwischen Abzweigung Talkeetna und Trapper Creek.

Gruss Besate

gespeichert

 Rico
 Senior Member
 ****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 80

  |
Re: Trapper Creek - Talkneeta
(Antworten #3 Datum: Juli 17th, 2009 um 1:09:34am)
| Zitieren | Ändern

Naja auf der Karte ist bestimmt die alte Schneemobilstrecke eingezeichnet.

gespeichert


<North to the Future>
 Peter_Kamper
 Sourdough
 *****
 



Never above....... never below..... ever beside !
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1582

  | WWW |
Re: Trapper Creek - Talkneeta
(Antworten #4 Datum: Juli 19th, 2009 um 9:50:12am)
| Zitieren | Ändern

14 Meilen Seitenstrasse in guter sommerlicher Verfassung, 10 Meilen Hauptstrasse in guter Verfassung.
55 Meilen pro Stunde Geschwindigkeitsbegrenzung fuer Kfz.
Ich war nie gut in Mathematik, aber 30 Minuten hoehrt sich fuer mich recht vernuenftig an......
Ansonsten hat Rico recht: Verwechsel die Trails nicht mit den Strassen....

Peter

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2020 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung


Alaska-Info Forum (http://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.