ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 25th, 2024 um 6:44:43am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Tipps
   Ankunft Conor  Anchorage
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Ankunft Conor  Anchorage  (Gelesen: 1503 mal)
 paddy
 Senior Member
 ****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 42

  |
Ankunft Conor  Anchorage
( Datum: Juni 26th, 2009 um 7:24:26pm)
| Zitieren | Ändern

Die Condor landet Samstags 11.40 AM . Wie lange muß ich rechnen , bis ich am Mietwagenschalter stehe ?

Danke Paddy

gespeichert

 Skagway
 Sourdough
 *****
 




     

   Beiträge: 502

  | WWW |
Re: Ankunft Conor  Anchorage
(Antworten #1 Datum: Juni 27th, 2009 um 7:20:32am)
| Zitieren | Ändern

Kommt darauf an wie schnell du mit den Zollformalitäten durch bist.
Diesmal brauchte ich kaum 45 Minuten bis ich am Schalter des Autovermieters war. Habe aber auch schon Anderthalb Stunden gebraucht. Da waren aber auch gleich 2 Flieger mit einander angekommen und am Zoll musste ich fast eine knappe Stunde warten.

Gruss Corinne

gespeichert

 Balto
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 222

  |
Re: Ankunft Conor  Anchorage
(Antworten #2 Datum: Juni 27th, 2009 um 2:55:00pm)
| Zitieren | Ändern

Hi paddy,

stimmt es kommt drauf an wie viele Leute vor Dir in der Schlange stehen. Auch kann es sein, dass die Maschine von Frankfurt schon mit Verspaetung in Anchorage ankommt. Aber ich denke die Mietwagenfirma hat auch Samstags bis abends offen. Evtl. kannst Du ja die Zeiten schon mal uebers Internet checken.


Gruss Balto

gespeichert


Meister Yoda: "Dunkel die andere Seite ist...sehr dunkel..."

Obi-Wan: - "Sei ruhig Yoda, und iss endlich deinen Toast!"
  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.