ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist notwendig !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
November 26th, 2020 um 7:32:26am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren
Die Alaska-Info Facebook Fanseite erreicht ihr unter http://www.facebook.com/alaska.info.de

!!! Bitte unbedingt vor dem Einstellen von Artikeln und Bildern das Copyright beachten !!!


   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Tipps
   Ankunft Conor  Anchorage
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Ankunft Conor  Anchorage  (Gelesen: 1147 mal)
 paddy
 Senior Member
 ****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 42

  |
Ankunft Conor  Anchorage
( Datum: Juni 26th, 2009 um 7:24:26pm)
| Zitieren | Ändern

Die Condor landet Samstags 11.40 AM . Wie lange muß ich rechnen , bis ich am Mietwagenschalter stehe ?

Danke Paddy

gespeichert

 Skagway
 Sourdough
 *****
 




     

   Beiträge: 504

  | WWW |
Re: Ankunft Conor  Anchorage
(Antworten #1 Datum: Juni 27th, 2009 um 7:20:32am)
| Zitieren | Ändern

Kommt darauf an wie schnell du mit den Zollformalitäten durch bist.
Diesmal brauchte ich kaum 45 Minuten bis ich am Schalter des Autovermieters war. Habe aber auch schon Anderthalb Stunden gebraucht. Da waren aber auch gleich 2 Flieger mit einander angekommen und am Zoll musste ich fast eine knappe Stunde warten.

Gruss Corinne

gespeichert

 Balto
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 222

  |
Re: Ankunft Conor  Anchorage
(Antworten #2 Datum: Juni 27th, 2009 um 2:55:00pm)
| Zitieren | Ändern

Hi paddy,

stimmt es kommt drauf an wie viele Leute vor Dir in der Schlange stehen. Auch kann es sein, dass die Maschine von Frankfurt schon mit Verspaetung in Anchorage ankommt. Aber ich denke die Mietwagenfirma hat auch Samstags bis abends offen. Evtl. kannst Du ja die Zeiten schon mal uebers Internet checken.


Gruss Balto

gespeichert


Meister Yoda: "Dunkel die andere Seite ist...sehr dunkel..."

Obi-Wan: - "Sei ruhig Yoda, und iss endlich deinen Toast!"
  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2020 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung


Alaska-Info Forum (http://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.