ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 26th, 2024 um 5:57:38pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Tipps
   Suprmarkt und Mückenspray
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Suprmarkt und Mückenspray  (Gelesen: 1904 mal)
 paddy
 Senior Member
 ****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 42

  |
Suprmarkt und Mückenspray
( Datum: März 25th, 2009 um 10:04:57pm)
| Zitieren | Ändern

Nachdem ich mit der Condor in Anchorage gelandet bin , muß ich gleich weiter mit dem Leihwagen zu unserer ersten Übernachtung in Trapper Creek bei Talkneeta.
Gibt es auf dem Highway 3 in dieser Richtung ,vielleicht etwas raus aus Anchorage ,einen Supermarkt , wo ich mit Getränken ,Kühlbox etc . noch eindecken kann und vielleicht nebenan auch noch einen Drug-Store wo ich auch noch Mückenschutzmittel kaufen kann .

Danke für Eure Hilfe

Paddy

gespeichert

 Skagway
 Sourdough
 *****
 




     

   Beiträge: 502

  | WWW |
Re: Suprmarkt und Mückenspray
(Antworten #1 Datum: März 25th, 2009 um 10:17:05pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo

In Wasilla hast du all die grossen Einkaufszentren Sears (oder so ähnlich), FredMeyer. Da kannst du dann alles haben Lebensmittel, Müchenspray, Camping Ausrüstung usw.

Gruss
Corinne

gespeichert

 CharlieAK
 Sourdough
 *****
 



North to the future!
     

   Beiträge: 471

  |
Re: Suprmarkt und Mückenspray
(Antworten #2 Datum: März 26th, 2009 um 5:24:04am)
| Zitieren | Ändern

Ich wuerd auch Wasilla empfehlen und dann bei Walmart abfahren....da findest Du wirklich alles, was Du brauchst.....oder halt ein Stueckchen weiter bei Fred Meyer  

Gruss,
Charlie

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.