ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist notwendig !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
November 26th, 2020 um 7:01:26am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren
Die Alaska-Info Facebook Fanseite erreicht ihr unter http://www.facebook.com/alaska.info.de

!!! Bitte unbedingt vor dem Einstellen von Artikeln und Bildern das Copyright beachten !!!


   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Tipps
   B&B Anchorage
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: B&B Anchorage  (Gelesen: 1098 mal)
 reisefan
 Junior Member
 **
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 18

  |
B&B Anchorage
( Datum: Januar 7th, 2009 um 8:26:43am)
| Zitieren | Ändern

habe mal wieder eine Frage zu unserem geplanten Alaska Urlaub im Juni/Juli2009
Wir brauchen für Ankunft und vor Rückflug (1x 1Ü, 1x 3 Ü) für 3 Personen eine nette, zentral gelegene Unterkunft.
Folgende B&Bs habe ich nun in der näherern Auswahl:
- gstreet house
- wildflower inn
- oscar gill
- susitna B&B

Kennt jemand eine von den Unterkünften und kann mir eine Empfehlung/Entscheidungshilfe geben?

gespeichert

 Rondy
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 313

  |
Re: B&B Anchorage
(Antworten #1 Datum: Januar 27th, 2009 um 8:56:05pm)
| Zitieren | Ändern

@ reisefan
Klick mal " Anchorage B&B " an . Dort findest Du eins , nennt sich " Alaska Chalet B&B " , liegt 17 mls nördlich von Anch. in Eagle River , nicht grade zentral , aber wunderschön . Bin selbst im Feb / März da für 28 Tage und werde nach meiner Rückkehr einen " Zustandsbericht " posten .

gespeichert


from the long legs of the moose
Peter
 Puffin
 Junior Member
 **
 




     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 20

  |
Re: B&B Anchorage
(Antworten #2 Datum: März 21st, 2009 um 5:14:26am)
| Zitieren | Ändern

Hallo,

mein Geheimtipp ist das Copper Whale Inn. Wir waren bereits viermal dort und werden bei unserer nächsten Reise wieder hin gehen. Es ist total nett, richtig familiär u. absolut sauber. Der housekeeper Glenn ist eine Perle. Man ist direkt in downtown.

Viele Grüße

Puffin

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2020 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung


Alaska-Info Forum (http://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.