ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist notwendig !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
November 26th, 2020 um 7:29:14am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren
Die Alaska-Info Facebook Fanseite erreicht ihr unter http://www.facebook.com/alaska.info.de

!!! Bitte unbedingt vor dem Einstellen von Artikeln und Bildern das Copyright beachten !!!


   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Tipps
   Bärentour
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Bärentour  (Gelesen: 2476 mal)
 reisefan
 Junior Member
 **
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 18

  |
Bärentour
( Datum: November 7th, 2008 um 1:45:47pm)
| Zitieren | Ändern

hallo,
ich suche für unseren Alskaurlaub im Juli 2009 noch eine "geeignete Bärentour" am liebsten 2 Tage von Anchorage aus,
evtl. auch Tagestour von Anchorage oder Kenai aus.

Kennt jemand  die Anbieter
Talon air, bzw.
High adventure air?
beide starten von Soldotna aus.

Danke für Infos!

gespeichert

 Truck_Camper
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 680

  |
Re: Bärentour
(Antworten #1 Datum: November 7th, 2008 um 7:47:59pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo

Diese beiden Anbieter kenne ich leider auch nicht.
Vieleicht melden sich noch weitere Forumsmitglieder.


Truck_Camper

gespeichert

 Andy1
 Cheechako
 *
 




     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 10

  |
Re: Bärentour
(Antworten #2 Datum: November 10th, 2008 um 9:03:30pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo,
wir waren dieses Jahr im Hallo Bay Wilderness Camp (siehe Beitrag im Forum), allerdings von Homer aus - geht glaube ich auch von Anchorage. Von Homer kann man das auch als Tagestour machen (effektiv vielleicht 3 Stunden Bärenschauen).

Ganz nett soll, laut unseren Bekannten, die Silver Salmon Creek Lodge sein - von Soldotna aus.

Einfach auf die Internetseiten der Lodges gehen, entweder sind die Flüge inklusive oder mit einer kooperierenden Airline. Wird von den Lodges aus organisiert. Ich würde auch mal auf die Internetseiten von z. B. Soldotna gehen und dort nach Anbietern suchen.

Bärentour mit Wasserflugzeug ist vielleicht, gerade für eine Tagestour, nicht schlecht, da diese Flieger angeblich auch bei schlechteren Wetterbedingungen fliegen und landen können. Wir saßen im September zwei Tage in Hallo Bay wegen schlechtem Wetter fest.

Gruß Andy

gespeichert

 bearrudy
 Gast
 
Re: Bärentour
(Antworten #3 Datum: März 14th, 2009 um 7:26:04pm)
| Zitieren | Ändern

hallo

Baldmountain air fliegt nach geographic im katmai oder in den lake clark. Die machen das auch schon seit langem und haben erfahrung.

Die fliegen jedoch von homer aus. ist ja nicht weit von sodatna / kenai.

gruss b

gespeichert


Letzte Änderung: bearrudy - März 14th, 2009 um 7:27:01pm
 reisefan
 Junior Member
 **
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 18

  |
Re: Bärentour
(Antworten #4 Datum: März 16th, 2009 um 1:13:48pm)
| Zitieren | Ändern

haben uns zwischenzeitlich entschieden und bei der Silversalmoncreek Lodge gebucht. Kontakt war sehr nett und das Programm  für den Aufenthalt klingt sehr gut: Bärenbeobachtung pur!!
Werde gern berichten, wenn wir im  August zurück sind. Gaby

gespeichert

 bearrudy
 Gast
 
Re: Bärentour
(Antworten #5 Datum: April 14th, 2009 um 12:17:48pm)
| Zitieren | Ändern

Lake Clark ist einigermassen gut für Bären.

PS. Auf Websites kann vieles geschrieben werden - Hallo Bay Camp (das gar nicht in der Hallo Bay ist) bietet auch Bärenwatching an - ich würde nicht mehr hingehen. Es hat Bären und man sieht sie auch, aber ...

gruss b

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2020 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung


Alaska-Info Forum (http://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.