ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 19th, 2024 um 9:35:50am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Tipps
   Kodiak  Bear Camp
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Kodiak  Bear Camp  (Gelesen: 1874 mal)
 churbi
 Cheechako
 *
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1

  |
Kodiak  Bear Camp
( Datum: Juli 9th, 2008 um 7:27:46pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo liebe Alaska-Fans!
Wir planen im Juli2009 einen 3-4 wöchigen Trip nach Alaska. Starten möchten wir mit einem Aufenthalt in einem Camp auf Kodiak für 3 Tage zum Bärenbeobachten.
Uns wurde vom Reisebüro das ROHRERS BEAR CAMP empfohlen. Kennt jemand von euch dieses Camp und kann evt etwas dazu berichten.
Wir legen keinen Wert auf angeln und fischen sondern möchten gerne Bären beobachten so viel es geht.
Die Brooks Lodge möchten wir vermeiden weil es dort abgeblich inzwischen touristisch überlaufen ist.

Über Tips und Meinungen würden wir uns sehr freuen,
Christian + Martina

gespeichert

 kodiak_run
 Cheechako
 *
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 2

  |
Re: Kodiak  Bear Camp
(Antworten #1 Datum: August 22nd, 2008 um 5:43:50pm)
| Zitieren | Ändern

Melde mich bei mir, ich habe schon einige Bärentrips gemacht und letztes Jahr auf Kodiak einen Volltreffer gemacht. Ich konnte während 3 Tagen Bären filmen in bester Umgebung. Mein Guide ist wohl DER Bärenkenner der Insel; eine sehr geschätzte Persönlichkeit. Er bietet low-impact Touren an; also keine Plattformen, keine menschengewohnte Bären, etc.; ein tolles Erlebnis!
Ich weiss nicht, ob man hier links publizieren darf; also am besten e-mail an mich

Beste Grüsse

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.