ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 20th, 2024 um 6:25:59pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Tipps
   Angelreise Alaska
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Angelreise Alaska  (Gelesen: 1507 mal)
 sanktpetri
 Cheechako
 *
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 1

  |
Angelreise Alaska
( Datum: Juni 14th, 2008 um 9:04:32pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo,

nächstes Jahr 2009 soll es zum Königslachs-Angeln für ca. 10-14 Tage nach Alaska gehen. Nun suche ich günstige Angebote für eine Alaskareise für 4 Personen. Entweder eine Pauschalreise oder auch etwas "selbstorganisiertes" (schreckt mich nicht ab).  

Bitte versorgt mich mit guten Angeboten des Pauschaltourismus oder guten Tipps zur Selbstorganisation.

Petri Heil

gespeichert

 Peter_Kamper
 Sourdough
 *****
 



Never above....... never below..... ever beside !
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1707

  | WWW |
Re: Angelreise Alaska
(Antworten #1 Datum: Juni 21st, 2008 um 6:06:56am)
| Zitieren | Ändern

Hallo,
habe gesehen, dass du bisher keine Antwort gekommen hast.
Viele fischen vielleicht nicht auf Koenigslachs. Ich habe gezoegert, weil ich diese nur mit Netz und fuer die Tiefkuehltruhe fange. Ich kenne also die Charter-Geschaefte 'da unten' (Sued/Suedwest/Suedostalaska, ...die beste Gegend fuer Koenigslachse) nicht so genau.
Viele Leute finden Infos auf dem Web nicht, weil sie die richtigen englischen Suchworte nicht kennen.
Hier also mein Rat:
Schlepp dir jemanden nach Hause, der Englisch versteht (falls du es nicht selbst kannst).
Dann gehe zur Google-Suchmaschiene und tippe:
'King Salmon Charter Alaska' ein.
Da findest du schon eine grosse Auswahl von Tagestouren, die du machen kannst.
Danach tippe 'King Salmon fishing tips alaska' ein, und du wirst viele Infos ueber die Art sie zu fangen finden.
Weitere Suchwoerter:
"King Salmon guided Tours Alaska" fuer komplette Touren
"Bed and Breakfast *Name des Flusses und/oder Ortes, an dem Du angeln willst*" fuer Uebernachtungsmoeglichkeiten in der Gegend die du auswaehlst.

Hier all die Moeglichkeiten aufzuweisen, die du mit diesen Suchwoertern findest, ist unmoeglich.
Eine weitere Suchmoeglichkeit findest du hier:  
http://www.alaskansportsman.com/directory/Alaska_Fishing/index.phpHoffe, das hat geholfen.

Petri Heil,
Peter

gespeichert

 Balto
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 222

  |
Re: Angelreise Alaska
(Antworten #2 Datum: Juni 23rd, 2008 um 5:47:33am)
| Zitieren | Ändern

Hallo Sanktpetri,

meine ersten beiden Angelreisen nach Alaska sind schon ein paar Jahre her (1989 und 1990). Ich war am Kenai River zum King fischen. Ich denke mal Du findest bestimmt in den einschlaegigen Zeitungen (wie Blinker ect.) gute Angebote fuer Pauschalreisen. Kann Dir gerne den einen oder anderen Anbieter per Mail zukommen lassen, denn ich weis nicht ob es im Forum gerne gesehen wird, wenn man diese Reisebueros nennt.

Viel Spass schon mal beim Planen fuer 2009, meine Reise beginnt in ein paar Tagen (02.07.0..... bin schon fast am Kofferpacken....


Gruss Balto

gespeichert


Meister Yoda: "Dunkel die andere Seite ist...sehr dunkel..."

Obi-Wan: - "Sei ruhig Yoda, und iss endlich deinen Toast!"
  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.