ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
März 29th, 2024 um 1:30:56am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Tipps
   Wohnmobil Miete, auslastung (oder Hotel?)
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Wohnmobil Miete, auslastung (oder Hotel?)  (Gelesen: 1629 mal)
 mimei
 Cheechako
 *
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 1

  |
Wohnmobil Miete, auslastung (oder Hotel?)
( Datum: Juni 13th, 2008 um 1:06:31pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Zusammen

gibt es eine Chance ein Wohnmobil zu mieten wenn man noch nicht 25 ist? Ich bin jetzt 22.

Sind die Ende August/Anfang Sept alle ausgebucht?


Oder generell gefragt, ist es auch empfehlbar ein normales Auto zu mieten und von Hotel zu Hotel zu fahren? Was kostet so ein normales, sauberes Hotel ohne Schikanen im Durchschnitt? Region Anchorage.

waren jetzt schon viele Fragen aber ich hoffe jemand kann sie beantworten

Besten Dank.

Grüsse

gespeichert

 Skagway
 Sourdough
 *****
 




     

   Beiträge: 502

  | WWW |
Re: Wohnmobil Miete, auslastung (oder Hotel?)
(Antworten #1 Datum: Juni 16th, 2008 um 5:43:36pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo

Wie das ist mit Wohnmobilmiete unter 25 weiss ich nicht. Ev. geht dies einfach gegen einen Aufpreis bez. zusätzliche Versicherung wie mit dem Auto. Da müsstest du am besten nachfragen.

Ende August / Anfang September müsste schon noch was zu finden sein, denn da läuft die Saison langsam aus. Variant Auto / Motel ist billiger als mit dem Wohnmobil. Beides ist wie gesagt um die Jahreszeit nicht so ein grosses Problem um Plätze oder Hotel / Motel zu finden.
Hotel bez. Motel Preise kannst du schon um die 70$ finden sind dann sehr einfach. Ich würde mit einem Schnitt zwischen 80 - 100 $ rechnen - einfach Unterkünfte.

Viel Spass beim weiterplanen.
Gruss
Corinne

gespeichert

 Balto
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 222

  |
Re: Wohnmobil Miete, auslastung (oder Hotel?)
(Antworten #2 Datum: Juni 23rd, 2008 um 5:52:29am)
| Zitieren | Ändern

Hallo Mimei,

das Alter zum Anmieten haengt vom Vermieter ab. Ich denke es gibt auch Vermieter, welche schon ab 21 Jahren RV's vermieten. Check einfach mal die AGB's der Vermieter bevor Du etwas buchst. Denke mal Ende August hast Du schon noch gute Chanchen auf ein Wohnmobil, vielleicht auch was Last Minute....


Gruss Balto

gespeichert


Meister Yoda: "Dunkel die andere Seite ist...sehr dunkel..."

Obi-Wan: - "Sei ruhig Yoda, und iss endlich deinen Toast!"
  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.