ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 19th, 2024 um 11:13:06pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Tipps
   Chitinia-Kennicott vom Highway 4 aus
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Chitinia-Kennicott vom Highway 4 aus  (Gelesen: 1255 mal)
 paddy
 Senior Member
 ****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 42

  |
Chitinia-Kennicott vom Highway 4 aus
( Datum: März 28th, 2008 um 6:01:02pm)
| Zitieren | Ändern

Hab gerade im ADAC Reiseführer gelesen,das dies eine Abzweigung werd wäre.Kennicott ist die schönste Geisterstatt Alaskas und dort wären auch Lodges.Weiß jemand was darüber und welche Lodges?

Gruß paddy

gespeichert

 Skagway
 Sourdough
 *****
 




     

   Beiträge: 502

  | WWW |
Re: Chitinia-Kennicott vom Highway 4 aus
(Antworten #1 Datum: März 28th, 2008 um 9:16:49pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Paddy

Ja die Strecke nach McCarthy ist sehr schön. Es ist aber keine Asphaltierte Strasse nur Schotterstrasse. Vom Highway bis McCarthy musst du für die 90 Meilen gute 4 - 5 Stunden rechnen (also würde 2 Tage einrechnen).
Die Strasse hört dann beim Fluss vor McCarthy auf und du musst zu Fuss über die Brücke ins Dörfchen ca. 10 - 15 Minuten oder es gibt auch ein Bus (das heisst eher ein Van) den du nehmen kannst. Dieser fährt auch nach Kennicott. Sowohl von McCarthy wie von Kennicot kannst du sehr schöne Wanderungen machen.
Zu den Uebernachtungen gibt es das Ma Johnson's Hotel oder die Kennicot Lodge
http://www.mccarthylodge.com/index.php  
http://www.kennicottlodge.com/  

Gruss
Corinne

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.