ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 20th, 2024 um 8:22:19am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Tipps
   Unterkunft Fairbanks
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Unterkunft Fairbanks  (Gelesen: 1696 mal)
 Nome
 Cheechako
 *
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 6

  |
Unterkunft Fairbanks
( Datum: Dezember 20th, 2007 um 10:29:29am)
| Zitieren | Ändern

Wie sieht es mit Unterkünften in Fairbanks aus? Muß man die Frühzeitig buchen, wenn es im Novembe/Dezember ist?
Und wie sieht es aus wenn man drei große Hunde hat? ist man da in nem Hotel/Pension etc. wilkommen oder geht das nicht so gut?

lg
katharina

gespeichert


Alaskan Malamute´s are like potato chips.....
you can never have: " just one.."
www.alaskan-malamute-kennel.com
 Skagway
 Sourdough
 *****
 




     

   Beiträge: 502

  | WWW |
Re: Unterkunft Fairbanks
(Antworten #1 Datum: Dezember 20th, 2007 um 6:57:55pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Nome

Ich denke nicht das ihr im November / Dezember da gross vorreservieren müsst. Vieles ist zu und die Unterkünfte die offen sind, sind um diese Jahreszeit bestimmt nicht ausgebucht.

Ich hatte letzten Sommer einige Tage auch einen Hund bei mir.  Mir ist aufgefallen, dass ausserhalb der Stadt es eher einfach war eine Unterkunft mit Hund zu finden hingegen in der Stadt eher schwieriger war - wobei es sich um Anchorage handelte. Bei 3 Hunden kann ich dir nicht sagen ob es leicht oder schwierig sein wird. Kommt vielleicht auch auf die Grösse der Hunde darauf an.
In Fairbanks kann ich dir das Golden North Motel empfehlen
http://www.goldennorthmotel.com/ Ist zwar nicht im Zentrum, aber ein einfaches Motel.

Ansonsten kannst du hier weiter suchen.
http://www.hotelstravel.com/index.html Vielleicht kannst du ja einige anschreiben und fragen ob Hunde erlaubt sind. So hast du dann schon mal eine Vorselektion.

Gruss
Corinne

gespeichert


Letzte Änderung: Skagway - Dezember 20th, 2007 um 6:59:35pm
 Nome
 Cheechako
 *
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 6

  |
Re: Unterkunft Fairbanks
(Antworten #2 Datum: Dezember 22nd, 2007 um 5:27:28pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Corinne

Vielen Dank für deine Hilfe und die Tips

lg
katharina

gespeichert


Alaskan Malamute´s are like potato chips.....
you can never have: " just one.."
www.alaskan-malamute-kennel.com
  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.