ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 23rd, 2024 um 7:20:57pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Tipps
   Reservierungen schon von D aus?
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Reservierungen schon von D aus?  (Gelesen: 1373 mal)
 Robert_Wagner
 Cheechako
 *
 



He who looks long upon the aurora soon goes mad.
     

   Beiträge: 5

  |
Reservierungen schon von D aus?
( Datum: Mai 7th, 2007 um 11:30:10pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo,

ich habe vor, in Seward eine Kenai Fjord tour sowie in Talkeetna eine Flightseeing-Tour zu machen.

Da mein Zeitplan recht eng sein wird: Sollte man beides bereits von Deutschland aus reservieren (per WWW oder E-Mail)? - wäre ja ärgerlich, wenn vor Ort dann die entsprechenden Touren ausgebucht sind.

Reisezeitpunkt ist 24.5.-28.5.

Viele Grüsse,
Robert

gespeichert

 Eagle (Gast)
 Gast
 
Re: Reservierungen schon von D aus?
(Antworten #1 Datum: Mai 8th, 2007 um 7:53:15am)
| Zitieren | Ändern

Hallo Robert

zu Kenai Fjords Tours:

Ist zu deiner Reisezeit absolut nicht vorzubuchen.
Würde ich auch zur HS nicht.
Grund: Bei schlechtem Wetter, Nebel und Regen, kommt in Seward öfters vor, wäre es IMHO nicht lohnend so eine Tour zu unternehmen. Das Boot fährt auch eine Zeit lang ins offene Meer, da kann es ordentlich Wellengang geben, für empfindliche na ja..


Für den Rundflug in Talkeetna gilt in etwa die gleiche Konstellation. Bei schlechter sicht wird der Pilot so oder so Forfait geben.

Entscheide das am besten vor Ort, oder am Vorttag, wenn Du die Wettervorhersage kennst.


Gruss

Eagle

gespeichert

 Balto
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 222

  |
Re: Reservierungen schon von D aus?
(Antworten #2 Datum: Mai 10th, 2007 um 3:33:41pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Robert,

kann mich nur Eagel anschliessen. In Seward brauchst Du um dieses Zeit nichts zu reservieren. Ich hab auch letztes jahr einen Rundflug von Talkeetna aus gemacht. War einfach umwerfend. Wir hatten auch super toller Wetter. Bei schönem Wetter würde ich aber schon am Tag zuvor am Vormittag mal meine Buchung machen. Wir waren nochmals am Nachmittag bei dem Anbieten und haben aus einem Gespräch rausgehört, dass für morgen schon alle Flüge voll seinen.....

Viel Spass in Alaska

balto

gespeichert


Meister Yoda: "Dunkel die andere Seite ist...sehr dunkel..."

Obi-Wan: - "Sei ruhig Yoda, und iss endlich deinen Toast!"
  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.