ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 25th, 2024 um 8:12:03pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Tipps
   VERMIETE CABIN  halb oder ganzjährig nähe Homer
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: VERMIETE CABIN  halb oder ganzjährig nähe Homer  (Gelesen: 1602 mal)
 bernd
 Cheechako
 *
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 4

  |
VERMIETE CABIN  halb oder ganzjährig nähe Homer
( Datum: März 16th, 2007 um 6:13:20pm)
| Zitieren | Ändern

hallo, ich hab eine Cabin nähe Homer gebaut, aber keine Zeit, um hinzukommen. Ich möchte sie vermieten, aber nur halb oder ganzjährig. Es gibt Strom, Telefon, kein fließend Wasser. Die nächste Wasserstelle befindet sich in Anchor Point, eine Meile entfernt. Im Grunde sind es zwei Häuser, zu viert ist es sehr bequem. Ein alter TRuck ist auch noch da. Aber da muß man schrauben können, um ihn wieder fit zu kriegen. Vor drei Jahren lief er jedenfalls noch...
Man kann, wenn man in der kleinen Cabin im Bett liegt, dass Meer sehen. Darauf habe ich beim bauen geachtet. Es gibt eine Gasheizung. Und zwei Kochplatten. Aber alles sehr einfach. Ein Outhouse gibt es auch. Mit Moskitofrontnetz, - und Ausblick auf eine Gruppe Tannen, wo, wenn man Glück hat, ein Elch vorbeikommt. Zum angeln im Anchor River braucht es mit dem Auto fünf  Minuten, zum Meer zu Fuß (zum Cliff) fünf Minuten, zum Meeresstrand mit dem Auto sechs Minuten, oder weniger.

gespeichert

 michael_42de
 Cheechako
 *
 



Ich liebe Alaska!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 5

  |
Re: VERMIETE CABIN  halb oder ganzjährig nähe Home
(Antworten #1 Datum: Mai 21st, 2007 um 9:21:22pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Bernd......

Mit Intresse habe ich Deine Zeilen gelesen......ich glaube das ist genau das was ich suche......nur vorab eine Frage?.......Ich habe nur 4 Wochen Zeit, und das auch erst in 2008......habe ich da eine Chance bei Dir?

Gruß

Michael

gespeichert

 jschaetzlein
 Sourdough
 *****
 



leave the comforts behind !
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 162

  |
Re: VERMIETE CABIN  halb oder ganzjährig nähe Home
(Antworten #2 Datum: Januar 2nd, 2008 um 7:56:20pm)
| Zitieren | Ändern

hi bernd,
so wie du das beschreibst müssten wir ja fast nachbarn sein... wir sind in der corabin road zu hause und du ??

bin im sommer wieder drüben, unsere cabin muss repariert werden...

gruß
jörg

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.