ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 19th, 2024 um 11:27:05pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Tipps
   wieder da und schon wieder pläne machen
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: wieder da und schon wieder pläne machen  (Gelesen: 1077 mal)
 Balto
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 222

  |
wieder da und schon wieder pläne machen
( Datum: August 1st, 2006 um 5:13:09pm)
| Zitieren | Ändern

hallo zusammen,

bin nun auch schon wieder einige tage da. habe mich aber schon ein paar mal erwischt wie ich schon meinen naechsten trip nach alaska plane.

wer hat denn schon mal eine art kreuzfahrt die inside passage hoch oder runter gemacht? mich wuerde sowas mal interessieren. reisedauer ca. 7-10 tage.

gruss balto

gespeichert


Meister Yoda: "Dunkel die andere Seite ist...sehr dunkel..."

Obi-Wan: - "Sei ruhig Yoda, und iss endlich deinen Toast!"
 Eagle (Gast)
 Gast
 
Re: wieder da und schon wieder pläne machen
(Antworten #1 Datum: August 1st, 2006 um 5:39:17pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Balto

Die Inside Passage habe  ich von Port Hardy auf VI nach Prince Rupert gemacht. Hatte schlechtes Wetter; Regen Nebel. Kommt leider reletiv oft vor.
Augfgrund der "schlechten" Erfahrung und des hohen Preises WoMo und Insassen, habe ich auf  ein weiteres Wagnis verzichtet.
Bei gutem Wetter soll es ein Erlebnis sein.


Eagle

gespeichert

 Balto
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 222

  |
Re: wieder da und schon wieder pläne machen
(Antworten #2 Datum: August 1st, 2006 um 5:54:41pm)
| Zitieren | Ändern

Hi Eagle,

will ohne Wohnmobil diese Fahrt machen. Das Womo kommt dann erst spaeter zum Einsatz. Mich wuerde so eine Kreuzfahrt interessieren wie sie der Guenhi als Reisebericht bescheibt....


Gruss Balto

gespeichert


Meister Yoda: "Dunkel die andere Seite ist...sehr dunkel..."

Obi-Wan: - "Sei ruhig Yoda, und iss endlich deinen Toast!"
 Harry
 Sourdough
 *****
 



choose the moose
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 170

  |
Re: wieder da und schon wieder pläne machen
(Antworten #3 Datum: August 1st, 2006 um 8:33:03pm)
| Zitieren | Ändern

Hi Balto,

kann die "schlechten" Erfahrungen von Eagle nur bestätigen. Die Inside Passage von Port Hardy nach Prince Rupert ( natürlich bei Regen und Sturm ) war nicht gerade ein Highlight unserer West-Canada Reise 2003.
Guenhi kann zu diesem Thema aber sicher ein positiveres Statement abgeben.
Ich denke aber man kann die Möglichkeiten und den Service an Bord eines Kreuzfahrtschiffes nicht mit einer normalen Fähre vergleichen.

Gruß
Harry

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.