ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
März 28th, 2024 um 7:23:53pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Tipps
   TV-Tipp
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: TV-Tipp  (Gelesen: 1219 mal)
 Yukonstern
 Gast
 
TV-Tipp
( Datum: Juli 22nd, 2006 um 6:22:53pm)
| Zitieren | Ändern

Donnerstag, 3.8.06, 20.15 Uhr NDR (mare TV-Reportage)

Die Reportage folgt der Spur der Goldsucher von Ketchikan bis Juneau, Alaskas Hauptstadt

Gruß

Inge

gespeichert

 guenhi
 Sourdough
 *****
 



womo can und usa
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 202

  | WWW |
Re: TV-Tipp
(Antworten #1 Datum: Juli 23rd, 2006 um 2:00:04am)
| Zitieren | Ändern

Hi Inge,
danke für den Tipp und willkommen im Forum.
Gruß Günther

gespeichert

 Yukonstern
 Gast
 
Re: TV-Tipp
(Antworten #2 Datum: Juli 23rd, 2006 um 8:28:12am)
| Zitieren | Ändern

Danke für den Willkommensgruß.
Eigentlich bin ich schon längere Zeit hier im Forum, bisher nur nicht angemeldet;) .

Gruß

Inge  

gespeichert

 Eagle (Gast)
 Gast
 
Re: TV-Tipp
(Antworten #3 Datum: Juli 23rd, 2006 um 9:23:53am)
| Zitieren | Ändern

Hallo Inge

Schön, dich auch offiziell willkommen zu heissen.

Danke für den Tipp.


Eagle

gespeichert

 Harry
 Sourdough
 *****
 



choose the moose
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 170

  |
Re: TV-Tipp
(Antworten #4 Datum: Juli 24th, 2006 um 10:24:05pm)
| Zitieren | Ändern

Hi Inge,

danke für den TV-Tipp und welcome im Forum als offizielles Mitglied.

Da du schreibst, dass du schon länger hier im Forum postest , gehe ich mal davon aus der "Super-Link" zu den Weisskopfseeadlern kam auch von dir.

Speziell auch für diesen Tipp, vielen Dank
Den Anblick der Jungvögel haben wir über Stunden genossen. Ein kurzer Blick ins Nest gehört fast zur täglichen Routine.

Gruss
Harry

gespeichert

 Yukonstern
 Gast
 
Re: TV-Tipp
(Antworten #5 Datum: Juli 26th, 2006 um 12:58:53am)
| Zitieren | Ändern

Hallo Harry,

ja, ich habe den Link über die Weißkopfseeadler hier ins Forum gestellt und bin jeden ein "Nest-Gucker"  
Gibt es eigentlich noch beide Jungvögel? Ich sehe nämlich schon seit längerer Zeit nur einen von ihnen.

Gruß

Inge

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.