ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 20th, 2024 um 2:34:54pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Tipps
   Campgrounds
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Campgrounds  (Gelesen: 1410 mal)
 katze
 Gast
 
Campgrounds
( Datum: Mai 18th, 2006 um 7:53:51am)
| Zitieren | Ändern

Wir haben vor, am Denali vor dem Besuch auf dem McKinley RV & Campground mit 3 Wohnmobilen zu übernachten und anschließend auf dem Fairbanks River Edge RV Park.
Läßt sich diese Planung gut mit einem Besuch im Denali vereinbaren und wie sind die Campgrounds.
Sollte man auf jeden Fall vorbuchen.
Beim Durchschauen habe ich nix im Forum finden können. Bitte nicht schimpfen, wenn ich was übersehen habe.

gespeichert

 Peter Kamper
 Gast
 
Re: Campgrounds
(Antworten #1 Datum: Mai 18th, 2006 um 11:54:12am)
| Zitieren | Ändern

Hm,
............
ich wuerde auf jeden Fall versuchen vorzubuchen, aber die Campgrounds haben einen sehr guten Ruf.
Du gibst leider nicht die Jahreszeit an in der ihr fahren wollt, aber alles zwischen Mitte Juni und Ende August sollte man besser vorbuchen.
Ein kleiner Trick fuer die Campgrounds oder jeglichen Platz an dem ihr bleiben wollt:
Waehrend ich die Campgrounds die ihr erwaehnt nur ihrem Ruf nach kenne, werden sie wahrscheinlich Lagerfeuerstellen haben.
Eine Hand voll Holz kostet dort allerdings sicherlich 5 $.
Wenn ihr zwischendurch anhaltet und euer eigenes Holz sammelt (bei hunderten von km Wald ist das nicht schwierig) werdet ihr wahrscheinlich ein praechtiges Lagerfeuer haben.
Ein paar Stuecke Holzkohle dazwischen geschmissen (entweder in Anchorage oder Fairbanks gekauft) macht solch ein Lagerfeuer auch zu einen wunderbaren Grill.
Roste sind normaler Weise vorhanden, koennen aber auch in Anchorage oder Fairbanks bei den meisten Grossmaerkten fuer geringes Geld gekauft werden.

Peter

gespeichert

 Eagle (Gast)
 Gast
 
Re: Campgrounds
(Antworten #2 Datum: Mai 18th, 2006 um 3:44:03pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Katze

Wieso wählst Du nicht den schön gelegenen Riley CG?
Den habe ich  Dir beim ersten Posting vorgeschlagen.
Der Mc Kinley ist viel enger, hat natürlich alle Annehmlichkeiten.
In Fairbanks könntest Du ev.auch den Chena River Rec.State Park wählen. Auch mit viel Platz. Diesen musste ich nicht reservieren.
Die anderen im Denali ist die Reservation fast Pflicht.
Ohne Reservation habt Ihr ev.nur Platz, wenn nach dem Mittag schon anwesend seid.

Eagle

gespeichert

 Balto
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 222

  |
Re: Campgrounds
(Antworten #3 Datum: Mai 19th, 2006 um 4:45:09pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Katze,

kann mich nur meinen Vorrednern anschliessen. Zum Fairbanks River Edge RV Park kann ich Dir auch nur empfehlen. Ich habe im Juli auch wieder vor ihn zu besuchen. Er liegt direkt am Chena River. Im angrenzenden Hotel konnte man 2004 auch kostenlos das Internet nutzen.

Gruss Balto

gespeichert


Meister Yoda: "Dunkel die andere Seite ist...sehr dunkel..."

Obi-Wan: - "Sei ruhig Yoda, und iss endlich deinen Toast!"
  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.