ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
März 29th, 2024 um 8:20:23am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Tipps
   Gepäckaufbewahrung
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Gepäckaufbewahrung  (Gelesen: 1251 mal)
 Kurt (Gast)
 Gast
 
Gepäckaufbewahrung
( Datum: Mai 10th, 2006 um 6:15:08am)
| Zitieren | Ändern

Hallo, gibt es in Whitehorse eine Möglichkeit sein Gepäck für ca. 1 Woche aufbewahren zu lassen

gespeichert

 Balto
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 222

  |
Re: Gepäckaufbewahrung
(Antworten #1 Datum: Mai 10th, 2006 um 10:23:08am)
| Zitieren | Ändern

Hi Kurt,

wo bist Du denn untergebracht? Evtl. besteht die Moeglichkeit Deine Sachen im Hotel/Motel unterzustellen oder frag mal bei Deinem Auto/RV Vermietung nach......


Gruss Balto

gespeichert


Meister Yoda: "Dunkel die andere Seite ist...sehr dunkel..."

Obi-Wan: - "Sei ruhig Yoda, und iss endlich deinen Toast!"
 Harry
 Sourdough
 *****
 



choose the moose
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 170

  |
Re: Gepäckaufbewahrung
(Antworten #2 Datum: Mai 10th, 2006 um 6:35:23pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Kurt,

die Thematik kommt mir irgendwie bekannt vor.
Bevor ich nach der Landung in Whitehorse "die 8" fahre, werde ich mir noch eine Woche den Panhandle mit leichtem Gepäck gönnen.
Habe mich daher für die Nacht vor und nach dem Rucksacktrip im River View Inn eingemietet, dort ist die Gepäckaufbewahrung nämlich inklusive.

Wahrscheinlich gibt's aber auch günstigere Alternativen.
Evtl. hilft ein E-Mail ans Tourist Office Whitehorse weiter.

Gruß
Harry

gespeichert

 Kurt (Gast)
 Gast
 
Re: Gepäckaufbewahrung
(Antworten #3 Datum: Mai 13th, 2006 um 10:12:05am)
| Zitieren | Ändern

Hallo Balto,Hallo Harry,
vielen Dank für Eure Info. Meine Freundin und ich kommen mittags in Whitehorse an, werden dann hier auch übernachten um am nächsten Tag nach Skagway zu fahren (nur mit leichtem Gepäck). Von hier aus wollen wir uns ein paar Gletscher ansehen und dann den Chilkoottrail zurück nach Kanada wandern. Von Whitehorse wollen wir dann nach Fairbanks fliegen um in den Whitemountains eine Kanutour zu machen. Das wäre so im Groben unser Reiseverlauf. Wer dazu noch ein paar Tipps hat, ...bin für jede Info dankbar.
Mit großem Fernweh
                        Kurt  

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.