ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
Februar 23rd, 2024 um 3:32:32pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Tipps
   4th July in Seward und Stellplatz f. RV
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: 4th July in Seward und Stellplatz f. RV  (Gelesen: 1951 mal)
 Balto
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 222

  |
4th July in Seward und Stellplatz f. RV
( Datum: März 1st, 2006 um 3:30:26am)
| Zitieren | Ändern

Hallo,

ich komme  am 4. Juli nach Seward. Wie sieht es denn dort mit den RV Stellplaetzen auf den oeffentlichen Campgrounds aus? Habe mittlerweile herausgefunden, dass dort das "first in - first out" Prinzip gilt und sie keine Reservierungen machen. Bekommt man denn dort noch einen Platz, oder ist es besser, wenn man eine Reservierung in einen Privaten RV Park hat? Denke es ist dort die Hoelle los, wegen dem Mt. Marathon Race. Leider gibt es ja keinen RV Park in Downtown Seward, welcher Reservieungen machen, oder doch?

Gruss Balto

gespeichert


Meister Yoda: "Dunkel die andere Seite ist...sehr dunkel..."

Obi-Wan: - "Sei ruhig Yoda, und iss endlich deinen Toast!"
 jschaetzlein
 Sourdough
 *****
 



leave the comforts behind !
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 162

  |
Re: 4th July in Seward und Stellplatz f. RV
(Antworten #1 Datum: März 1st, 2006 um 7:39:34pm)
| Zitieren | Ändern

hi balto,

ich schätze mal die öffentl. plätze in seward sind am ID dicht, nicht zuletzt auch wegen dem race den berg hinauf...
wenn du sicher sein willst, einen platz zu bekommen, solltest du bei einem privaten reservieren.

http://www.millerslandingak.com/

http://www.campgrounds-alaska.com/rv-parks/seward/kenai-fjords.php

gruß
js

gespeichert

 Balto
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 222

  |
Re: 4th July in Seward und Stellplatz f. RV
(Antworten #2 Datum: März 1st, 2006 um 9:14:25pm)
| Zitieren | Ändern

hi  jschaetzlein,

der von kenai-fjords wuerde mich interessieren. gibts da eine email oder fax nummer? ich finde leider keine.

gruss balto

gespeichert


Meister Yoda: "Dunkel die andere Seite ist...sehr dunkel..."

Obi-Wan: - "Sei ruhig Yoda, und iss endlich deinen Toast!"
 Rico
 Senior Member
 ****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 80

  |
Re: 4th July in Seward und Stellplatz f. RV
(Antworten #3 Datum: März 2nd, 2006 um 12:42:46pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Balto,
kann Dir erstmal nur mit ner Telefonnummer aushelfen...

(907) 224-8779

Die Sprechen manchmal auch deutsch (kommt drauf an, wer ran geht)

gespeichert


<North to the Future>
 jschaetzlein
 Sourdough
 *****
 



leave the comforts behind !
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 162

  |
Re: 4th July in Seward und Stellplatz f. RV
(Antworten #4 Datum: März 2nd, 2006 um 2:49:44pm)
| Zitieren | Ändern

hi,

scheinbar sind die noch nicht online erreichbar - ich kann auch keine email adresse finden. faxe bleiben liegen oder gehen verloren.

am besten du rufst heute abend einfach mal an, wenn die alaskaner ausgeschlafen haben  
die können dir dann auch gleich konkret sagen ob's klappt oder nicht...

gruß
js

gespeichert

 Balto
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 222

  |
Re: 4th July in Seward und Stellplatz f. RV
(Antworten #5 Datum: März 2nd, 2006 um 7:45:37pm)
| Zitieren | Ändern

hi  jschaetzlein,

dann werd ich da mal anrufen und sehen, ob sie noch einen stellplatz haben. ich denke sie sind sehr zentral gelegen.

gruss balto

gespeichert


Meister Yoda: "Dunkel die andere Seite ist...sehr dunkel..."

Obi-Wan: - "Sei ruhig Yoda, und iss endlich deinen Toast!"
 Balto
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 222

  |
Re: 4th July in Seward und Stellplatz f. RV
(Antworten #6 Datum: März 10th, 2006 um 7:27:44am)
| Zitieren | Ändern

hallo leute,

ich versuch seit tagen dort anzurufen. aber nach ca. 10mal klingeln geht nur der anrufbeantworter ran. will eigentlich keine nachricht hinterlassen, sondern gleich selber mit den leuten reden. kann es sein, dass dort noch keiner da ist, weil der rv park noch geschlossen ist?


gruss balto

gespeichert


Meister Yoda: "Dunkel die andere Seite ist...sehr dunkel..."

Obi-Wan: - "Sei ruhig Yoda, und iss endlich deinen Toast!"
  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.