ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
März 29th, 2024 um 1:29:06am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Tipps
   mietwagen Mc Carthy?
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: mietwagen Mc Carthy?  (Gelesen: 1286 mal)
 cellojoern
 Cheechako
 *
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 2

  |
mietwagen Mc Carthy?
( Datum: Februar 7th, 2006 um 10:59:53pm)
| Zitieren | Ändern

Hy,
noch eine Frage:
kann mir jemand eine günstige Autovermietung in Anchorage empfehlen, für Mietwagen im Sommer (2 Wochen), welche auch das Befahren nichtbefestigter Strasse genehmigt?
Grüße, Jörn

gespeichert

 Tom21
 Gast
 
Re: mietwagen Mc Carthy?
(Antworten #1 Datum: Februar 12th, 2006 um 9:32:56pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo,

ich habe malvon einen lokalen Vermieter in Alaska gelesen "Affordable New Car Rental", der dies angeblich erlaubt.

Außerdem soll dies angeblich auch "thrifty car rental"  erlauben.

Ich hatte im letzten Jahr auch das Problem und bin dann auf Budget in Whitehorse umgestiegen, die Mietwagen ohne Auflagen vermieten (allerdings bei reduzierten Versicherungsleistungen).

Mein Rat: Ruf am besten vor Ort die jeweilige Niederlassung der Vermieter an und frag nach den lokalen Mietbedingungen. Die Mitarbeiter der internationalen callcenter kennen sich mit diesen Fragen nicht sonderlich gut aus und du bekommst schnell eine Falschaussage.

Gruss Tom

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.