ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 19th, 2024 um 6:57:16am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Tipps
   Condor Fliegenpreise
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Condor Fliegenpreise  (Gelesen: 2435 mal)
 guenhi
 Sourdough
 *****
 



womo can und usa
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 202

  | WWW |
Condor Fliegenpreise
( Datum: Januar 20th, 2006 um 1:44:39pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo,
Condor bietet ab heute 18:00 Uhr bis 21.01.06, 23:59 Uhr 50000 Flüge ab 29,00 € Kurzstrecke/ 99,00 € Langstrecke an.
http://www7.condor.com/tcf/de/index.jsp
Gruß Günther

gespeichert


Letzte Änderung: guenhi - Januar 20th, 2006 um 1:46:52pm
 admin
 Administrator
 *****
 



Ragnar
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 5354

  | WWW |
Re: Condor Fliegenpreise
(Antworten #1 Datum: Januar 20th, 2006 um 2:03:47pm)
| Zitieren | Ändern

Hi,

Ziele wie Anchorage, Fairbanks oder Whithorse
scheinen aber erst ab Mai 2006 buchbar zu sein
(jedenfalls von FRA aus)

admin

gespeichert


https://www.nord-amerika.de
https://www.facebook.com/alaska.info.de
https://www.alaska-dogmushing.de
https://www.yukonquest.info
https://www.iditarod-race.de
 Peter Kamper
 Gast
 
Re: Condor Fliegenpreise
(Antworten #2 Datum: Januar 22nd, 2006 um 2:09:40am)
| Zitieren | Ändern

Fluege gehen von Frankfurt aus ab dem 25. Mai bis zum 14. September nach Fairbanks. (Anchorage fast das selbe.)

Roundtrip kostet (wenn man die gesamte Zeit bucht Mai-September) im Augenblick 850 Euro p.P.
Specials gibt es fuer diese Strecke soweit ich sehen kann LEIDER im Augenblick nicht, aber HongKong fuer 99 Euro ist auch nicht uebel, und das wird angeboten......

Peter

gespeichert

 CharlieAK
 Sourdough
 *****
 



North to the future!
     

   Beiträge: 471

  |
Re: Condor Fliegenpreise
(Antworten #3 Datum: Januar 22nd, 2006 um 10:32:17am)
| Zitieren | Ändern


am Januar 22nd, 2006 um 2:09:40am schrieb Peter Kamper :
Fluege gehen von Frankfurt aus ab dem 25. Mai bis zum 14. September nach Fairbanks. (Anchorage fast das selbe.)
Zitierten Beitrag lesen

Nach Anchorage geht es in diesem Jahr schon ab dem 9. Mai.
Gruss,
Charlie

gespeichert

 Peter Kamper
 Gast
 
Re: Condor Fliegenpreise
(Antworten #4 Datum: Januar 22nd, 2006 um 1:19:23pm)
| Zitieren | Ändern

Schluck....
da hast du ganz klar Recht. Ich habe grade mal nachgeguckt.
Ich lebe in Fairbanks.
Ok, ich habe gesagt, dass die Fluege nach Anchorage 'ungefaehr' um die selbe Zeit anfangen wie die Fluege nach Fairbanks. Ich hatte also Recht...... ein bischen ? Ein ganz kleines bischen ?
Du musst zugeben, dass ich "Mai' gesagt hatte.
Richtig ?
---------
Hier zeigt sich mal wieder die Staerke dieses wirklich tollen Forums.
Wenn man was falsches behauptet gibt es hier genuegend Wissen um verbessert zu werden.

Danke Charlie,

Peter


gespeichert

 CharlieAK
 Sourdough
 *****
 



North to the future!
     

   Beiträge: 471

  |
Re: Condor Fliegenpreise
(Antworten #5 Datum: Januar 22nd, 2006 um 1:57:06pm)
| Zitieren | Ändern

Hi Peter,
Du hast mich missverstanden: Ich wollte Dich nicht verbessern, sondern zu Deinem Bericht die Ergaenzung liefern (da ich das nun zufaellig genau wusste, da meine Mutter am 9. Mai uns besuchen fliegt  )

Deshalb hatte ich ja auch extra Deinen Satz "Anchorage fast dasselbe" gequotet und hervorgehoben, damit klar wird, dass ich mich nur darauf beziehe......habe also keineswegs behauptet, dass Deine Aussage falsch war, sondern wollte nur ein bisschen zusaetzliche Informationen liefern  

Viele Gruesse,
Charlie

gespeichert

 Peter Kamper
 Gast
 
Re: Condor Fliegenpreise
(Antworten #6 Datum: Januar 24th, 2006 um 3:56:29am)
| Zitieren | Ändern

Charlie,
druecke ich mich einfach zu oft falsch aus ?
Ich finde es wirklich toll, dass jeder hier Sachen verbessert, wenn mal jemand nicht die richtigen Infos hat und ich will ja auch selbst verbessert werden.
Das, wie schon erwaehnt, ist die Staerke des Forums. Wer von uns weiss schon alles ?

E-mail ist eine komische Art der Kommunikation, und vieles kann einfach falsch gelesen werden. Ich habe mich aber sicher nicht ueber dich beschwert sondern war eher ueber mich selbst am Lachen, als ich die Antwort schrieb.
Nimm mich nicht ernster als ich bin. Die Worte:
"Ok, ich habe gesagt, dass die Fluege nach Anchorage 'ungefaehr' um die selbe Zeit anfangen wie die Fluege nach Fairbanks. Ich hatte also Recht...... ein bischen ? Ein ganz kleines bischen ? Du musst zugeben, dass ich "Mai' gesagt hatte !" ..... waren eher als Schuljungen-Witz gedacht und sollten dich zum lachen bringen.
Tut mir Leid, dass das nicht gelungen ist.
Mensch, ich will doch selber wissen wenn ich was falsches sage.
Ich habe mit 25 Jahren herausgefunden, dass ich nicht perfekt bin. Glaub mir, dass ich nun 21 Jahre spaeter die Enttaeuschung ueber diese eher radikale Erkenntnis tatsaechlich verdaut habe.....  
Mach weiter so....., und wie immer Danke fuer deine Infos. Ich kann nur dazulernen und wenn du dabei hilfst: Danke.

Liebe Gruesse,
Peter

gespeichert

 CharlieAK
 Sourdough
 *****
 



North to the future!
     

   Beiträge: 471

  |
Re: Condor Fliegenpreise
(Antworten #7 Datum: Januar 24th, 2006 um 11:23:20am)
| Zitieren | Ändern

Ja, das ist halt immer das Problem in einem Forum: Man liest nur das Geschriebene und sieht nicht gleichzeitig das Gesicht des Gegenuebers....subtile Scherze gehen da ganz leicht unter oder werden missverstanden  

Und wenn man den anderen nicht persoenlich, sondern nur "virtuell" kennt, dann ist man oft auch nicht ganz sicher, was nun Scherz ist und was nicht......

Ich hatte wirklich befuerchtet, Du haettest mir meine Anmerkung als Besserwisserei ausgelegt, daher mein Erklaerungsbedarf

Einfache Abhilfe: Wir muessen alle mal ein Forumtreffen in Alaska machen, dann koennen wir uns besser kennenlernen  

Ansonsten stimme ich Dir voll und ganz zu, wir koennen alle ganz wunderbar voneinander lernen und die Infos hier im Forum sind echt klasse  

Viele Gruesse,
Charlie

gespeichert

 Peter Kamper
 Gast
 
Re: Condor Fliegenpreise
(Antworten #8 Datum: Januar 24th, 2006 um 1:52:03pm)
| Zitieren | Ändern

Hi Charlie,
ein Forum-Treffen waere keine ueble Idee.
Diese Unterhaltung ueberschreitet allerdings ganz klar den Titel dieses Threads: "Condor Fliegerpreise"

Ich finde diese Idee allerdings echt gut.  
Ich eroeffne damit also einen neuen 'Thread'. Mal sehen, was passiert.  

gespeichert

 CharlieAK
 Sourdough
 *****
 



North to the future!
     

   Beiträge: 471

  |
Re: Condor Fliegenpreise
(Antworten #9 Datum: Januar 24th, 2006 um 7:43:00pm)
| Zitieren | Ändern

am Januar 24th, 2006 um 1:52:03pm schrieb Peter Kamper :
Diese Unterhaltung ueberschreitet allerdings ganz klar den Titel dieses Threads: "Condor Fliegerpreise"
Zitierten Beitrag lesen

oops...Du hast recht, wir sind da doch ganz schoen ins "off-topic" geraten......sorry an den Eingangsposter  

Gruss,
Charlie

gespeichert


Letzte Änderung: CharlieAK - Januar 24th, 2006 um 7:43:49pm
 chris (Gast)
 Gast
 
Re: Condor Fliegenpreise
(Antworten #10 Datum: Februar 17th, 2006 um 3:42:10pm)
| Zitieren | Ändern



Hi Leute, also das mit den Fliegenpreisen könnt ihr nach Alaska vergessen. Condor hat das Monopol auf die Nonstop Strecke--und das lässt sie sich teuer bezahlen.
Viele Grüße und schaut mal bei mir vorbei:
www.alaska-cabin.de

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.