ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
März 28th, 2024 um 7:19:44pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Tipps
   Filme über Alaska auf DVD
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Filme über Alaska auf DVD  (Gelesen: 1968 mal)
 Balto
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 222

  |
Filme über Alaska auf DVD
( Datum: Juni 24th, 2005 um 10:24:42am)
| Zitieren | Ändern

Hi,

was gibt es denn alles so für Filme auf DVD? Ich kenne nur diesen einen Film von I-MAX mit dem Originalkommentar von Charlston Heston.

Gibt es auch noch irgendwelche Reise Dokus, z.B. Voxtours, o.ä?

Wenn ja wo kann man diese Filme beziehen?

Gruss Balto

gespeichert


Meister Yoda: "Dunkel die andere Seite ist...sehr dunkel..."

Obi-Wan: - "Sei ruhig Yoda, und iss endlich deinen Toast!"
 Niki
 Full Member
 ***
 




     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 29

  |
Re: Filme über Alaska auf DVD
(Antworten #1 Datum: Juni 24th, 2005 um 10:53:36am)
| Zitieren | Ändern

Hi,
Du meinst wahrscheinlich Alska – die raue Eiswelt (IMAX) oder ?

Also ich hab auf Amazon noch folgendes gefunden:
-> Alaska – Weltweit
-> Glaciers – Alaska Rivers of ice
-> Die letzten Paradiese – Alaska
-> Wilde Paradiese – Glacier Bay
   (den find ich sehr schön, die anderen kenn ich noch nicht)

bis denne
Niki

gespeichert

 Balto
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 222

  |
Re: Filme über Alaska auf DVD
(Antworten #2 Datum: Juni 24th, 2005 um 12:30:31pm)
| Zitieren | Ändern

Hi Niki,

ja den meinte ich "Die rauhe Eiswelt".... Kennst Du ihn. Der ist super. Besonders der Originalkommentar von C. Heston ist ja stark. Der hat eine Stimme.....

Die anderen Filme werde ich mal bei amaznon suchen. Danke für die Tipps. Ich hab noch einige alte Filme auf VHS Cassetten. Die habe ich mir mal in Alaska gekauft. Sind auch toll. Hab leider keinen Video mehr.

Gruss Balto

gespeichert


Meister Yoda: "Dunkel die andere Seite ist...sehr dunkel..."

Obi-Wan: - "Sei ruhig Yoda, und iss endlich deinen Toast!"
 Niki
 Full Member
 ***
 




     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 29

  |
Re: Filme über Alaska auf DVD
(Antworten #3 Datum: Juni 24th, 2005 um 12:56:02pm)
| Zitieren | Ändern

Hi Balto,

Nö, "Die rauhe Eiswelt" kenn ich nicht, leider...dafür aber "Bären - Die wilden Freunde des Menschen" von IMAX (ja ich weiß, Bären.... ) aber an diesem Film kann ich mich kaum satt sehen...der is einfach gigantisch toll find ich...
ggg....ich hab nen uralten Videorecorder, aber kaum mehr Filme...gg
Bei Amazon sind auch einige Kanda/Alaska DVD`s zu finden...viel Spaß beim stöbern und beim Schweißausbruch wennste dann guckst was alles in deinem "Einkaufswagen" liegt....

bis denne
Niki

gespeichert

 Anke
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 85

  |
Re: Filme über Alaska auf DVD
(Antworten #4 Datum: Juli 11th, 2005 um 9:29:36am)
| Zitieren | Ändern

Hallo,

bist Du auch an Tieren interessiert? Hier in Deutschland gibt es dazu eine DVD von Andreas Kieling: "Nomaden des Nordens". Andreas ist fast jedes Jahr für mehrere Monate in Alaska und filmt zusammen mit einem "native" Freund aus Talkeetna Bären aber auch andere Tiere. Tolle Bilder!
Ausserdem gibt es in Alaska selbst jede Menge Filme auf DVD zu kaufen (auch ohne area code, aber natürlich in Englisch).

Anke

gespeichert

 Niki
 Full Member
 ***
 




     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 29

  |
Re: Filme über Alaska auf DVD
(Antworten #5 Datum: Juli 13th, 2005 um 9:49:40pm)
| Zitieren | Ändern

Hi Anke,

hast du die "Nomaden des Nordens" von A. Kieling gesehen ? Wenn ja, wie hast du den Film gefunden ?
Würde mich sehr interessieren, ich kenne nur sein Buch "Der Bärenmann"...

LG. Niki

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.