ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 19th, 2024 um 4:24:19pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Tipps
   Individual Reiseroute für September
(Moderator: admin)
Seiten: 1 2 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Individual Reiseroute für September  (Gelesen: 5357 mal)
 CharlieAK
 Sourdough
 *****
 



North to the future!
     

   Beiträge: 471

  |
Re: Individual Reiseroute für September
(Antworten #15 Datum: Februar 18th, 2006 um 7:22:26pm)
| Zitieren | Ändern

Ich nehme mir IMMER die Zeit, einen Beitrag von vorn bis hinten zu lesen, bevor ich auf ihn antworte......so soll es doch wohl auch sein, oder nicht?

Selbstverstaendlich hast Du das Recht auf freie Meinungsaeusserung hier im Forum. Das wollte Dir auch wirklich keiner streitig machen.

Es ist nur wirklich so, dass Du Dich sofort nach Ankunft im Forum auf Biegen und Brechen an jeden einigermassen passenden Beitrag drangehaengt hast (auch z.B. an welche, die schon maueralt waren), und im Endeffekt vor allem Deinen Hinweis auf Deine homepage bzw. auf die cabin verbreitet hast.

Und wenn es dann auch noch in zwei Straengen vollkommen gegenteilige Aussagen von Dir gibt, dann ist es doch wohl verstaendlich, wenn Deine Motivation zum posten mal etwas hinterfragt wird, oder nicht?

Nochmal zur Reisezeit: Du schreibst "meine erfahrung in 4 Jahren AK hat eben mal das von mir geschriebene gezeigt".

Laut Deinen Aussagen vorher warst Du immer nur ueber den Sommer hier und bist dann aber immer schon Mitte September wieder nach D'land gefahren.....wie kannst Du denn dann "Erfahrung" in Bezug auf die Zeiten Ende September etc. haben....?
Das passt dann doch auch wieder nicht ganz zusammen.

Aber wir wollen die Diskussion nicht ausufern lassen. Inzwischen haben wir ja nun alle Deine homepage zur Kenntnis genommen, daher koennen wir ja vielleicht nun noch einmal von vorne anfangen mit posten und lesen.

Gruss aus Alaska,

Charlie

gespeichert

 chris (Gast)
 Gast
 
Re: Individual Reiseroute für September
(Antworten #16 Datum: Februar 19th, 2006 um 10:17:35am)
| Zitieren | Ändern

hi charly, schönen sonntag aus deutschland wünsch ich dir. wo in ak lebst du denn
also ich nehm mir auch immer zeit beiträge zu lesen--vorallem deine , leider muss ich oft entdecken das man als neutraler beobachter wie ich es bin und nur meine meinung geschrieben habe angegriffen wird is das normal hier??
was die erfahrung im winter angeht glaubst du denn das ein vogelhändler fliegen kann??
hast jetzt sicher ned verstanden, oder.
ok dann ausgeschrieben: es gibt bekannte, telefon, email, tv und zeitschriften und natürlich auch foren. da kann man sich erkundigen und infos holen und man wird schlauer und schlauer, auch ohne vor ort gewesen zu sein.
so jetzt machs gut und bis dann.
gruss aus germany

gespeichert

 CharlieAK
 Sourdough
 *****
 



North to the future!
     

   Beiträge: 471

  |
Re: Individual Reiseroute für September
(Antworten #17 Datum: Februar 19th, 2006 um 8:22:26pm)
| Zitieren | Ändern

am Februar 19th, 2006 um 10:17:35am schrieb chris :
hi charly, schönen sonntag aus deutschland wünsch ich dir. wo in ak lebst du denn
also ich nehm mir auch immer zeit beiträge zu lesen--vorallem deine , leider muss ich oft entdecken das man als neutraler beobachter wie ich es bin und nur meine meinung geschrieben habe angegriffen wird is das normal hier??
was die erfahrung im winter angeht glaubst du denn das ein vogelhändler fliegen kann??
hast jetzt sicher ned verstanden, oder.
ok dann ausgeschrieben: es gibt bekannte, telefon, email, tv und zeitschriften und natürlich auch foren. da kann man sich erkundigen und infos holen und man wird schlauer und schlauer, auch ohne vor ort gewesen zu sein.
so jetzt machs gut und bis dann.
gruss aus germany
Zitierten Beitrag lesen

Chris, wie ich bereits in dem anderen Strang geschrieben habe, habe ich Dich keineswegs persoenlich angegriffen, sondern nur einiges kritisiert, was Du geschrieben hast. Dabei habe ich mich jedoch bemueht, sachlich zu bleiben. Daseelbe kann man von Dir leider nicht immer behaupten.

Aber wenn Du der Meinung bist, dass die Infos, die Du aus Zeitungen, e-mails, etc. holst gleichzusetzen sind mit der Erfahrung vor Ort, dann ist es ja ok. Dann kannst Du ja von nun an darueber berichten, wie es in Alaska im Winter aussieht und ich verbringe dann meine Zeit eher mit snowmachine fahren.

Gruss,
Charlie

gespeichert

 chris (Gast)
 Gast
 
Re: Individual Reiseroute für September
(Antworten #18 Datum: Februar 21st, 2006 um 7:21:38pm)
| Zitieren | Ändern

hi charly,
beim snowmachine fahren wünsch ich dir viel spaß und beneide dich sogar ein wenig
wünsch dir eine schöne zeit und verirr dich ned-sorry aber habs gelesen das es im winter fast immer dunkel ist

gespeichert

  Seiten: 1 2 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.