ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist notwendig !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
Dezember 5th, 2020 um 4:49:06am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren
Die Alaska-Info Facebook Fanseite erreicht ihr unter http://www.facebook.com/alaska.info.de

!!! Bitte unbedingt vor dem Einstellen von Artikeln und Bildern das Copyright beachten !!!


   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Tipps
   Im Land der Goldgräber
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Im Land der Goldgräber  (Gelesen: 1177 mal)
 guenhi
 Sourdough
 *****
 



womo can und usa
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 202

  | WWW |
Im Land der Goldgräber
( Datum: Mai 15th, 2005 um 2:28:19pm)
| Zitieren | Ändern

Schade, den Beitrag im ARD-Ratgeber Reise habe ich verpasst. Da wurde ein Bericht:"Im Land der Gpldgräber" gebracht. Habe nur den letzten Teil davon gesehen.
In der Home Page vom Ratgeber
www.sr-online.de/statisch/Programm/Fernsehen/ARD/Ratgeber_Reise/archiv/20050514a
.htm
(!!!Achtung .htm an den link anhängen. Ich bekomme das nicht hin)
kann man den Bericht halbwegs nachlesen und die dort angegebenen Links benutzen.
Nächster Bericht des SR über Alaska:
19.05.05, 19:00 Uhr, in ARTE "Buschpiloten in Alaska".
Gruß Günther

gespeichert

 guenhi
 Sourdough
 *****
 



womo can und usa
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 202

  | WWW |
Re: Im Land der Goldgräber
(Antworten #1 Datum: Mai 17th, 2005 um 4:30:34pm)
| Zitieren | Ändern

Habe beim SR nachgefragt. Die Sendung wird leider nicht wiederholt
Ich habe nur einen Hinweis auf die Sendung am 19.05.05, 19:00, in ARTE  und ein weiterer Bericht über Alaska um die Weihnachszeit (noch kein fester Sendetermin) erhalten.
Gruß Günther  

gespeichert

 Sui
 Gast
 
Re: Im Land der Goldgräber
(Antworten #2 Datum: Mai 17th, 2005 um 6:51:33pm)
| Zitieren | Ändern

                   Hi Guenhi
Habe das leider zu spät gesehen das du schon etwas zu dem Bericht geschrieben hast,aber wie du schon sagtest doppelt gemoppelt ist besser als kein Hinweis!! Werde mir das auf keinen Fall entgehen lassen.Also allen Nordlandfreaks auch einen schönen Fernsehabend.

Gruss Sui

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2020 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung


Alaska-Info Forum (http://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.