ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 27th, 2024 um 6:06:19am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Tipps
   Campingplätze Mitte-Ende September
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Campingplätze Mitte-Ende September  (Gelesen: 1435 mal)
 Braunbaer
 Junior Member
 **
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 12

  |
Campingplätze Mitte-Ende September
( Datum: März 18th, 2005 um 5:13:24pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo, wir wollten Mitte September mit dem Wohnmobil von Anchorage über Fairbanks, nach Tok und Valdez und dannüber Kenai halbinsel wieder nach Anchorage fahren. Die meisten CP schließen aber schon am 15.9. Gibt es trotzdem noch genügend (schöne  und/oder komfortable) CP. Ansonsten wo kann man sonst Wasser auffüllen bzw. Schmutzwasser loswerden?

Vielen Dank im Voraus für Hilfe!
Gruß Braunbaer

gespeichert

 Tom21
 Gast
 
Re: Campingplätze Mitte-Ende September
(Antworten #1 Datum: März 19th, 2005 um 1:26:39pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo,

du kannst mal unter diesem Link schauen. Bei einigen Campgrounds stehen die Saisonzeiten.

www.alaskacampgrounds.net/campgrounds.htm

Ansonsten habe ich bei mir im Buchladen den Woodall's RV guide (Woodall's Far West Campground Guide 2005) gesehen und dort wurden für Alaska in der Westamerika Ausgabe auch die Saisonzeiten genannt.

Gruss Tom

gespeichert

 Braaunbaer
 Gast
 
Re: Campingplätze Mitte-Ende September
(Antworten #2 Datum: März 29th, 2005 um 6:01:32pm)
| Zitieren | Ändern


Hallo,
vielen Dank für den Tipp. Habe mir gerade den RV guide bestellt. Freue mich schon tierisch auf unseren trip nach Alaska. Für die ersten 2 Näachte habe ich auch gerade ein Hotel reserviert. Fehlt noch der Mietwagen von Samstag bis Montag, da wir unser Wohnmobil erst Montags bekommen.
Gruss Braunbaer

gespeichert

 Inge (Gast)
 Gast
 
Re: Campingplätze Mitte-Ende September
(Antworten #3 Datum: März 30th, 2005 um 7:13:18pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Braunbaer,

Deine Vorfreude auf die bevorstehende Alaskareise kann ich gut verstehen! Alaska ist wunderschoen. Eine aehnliche Tour haben wir vor 4 Jahren ebenfalls im September gemacht. Es gibt eine Broschuere "Public Lands Campgrounds in Central Alaska", in der alle staatlichen Campgrounds mit ihrer Ausstattung verzeichnet sind. Diese Karte bekommt man in den oertlichen Infocenters.

Viel Spass und Vorfreude

Inge

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.