ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
März 28th, 2024 um 5:58:15pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Tipps
   Übernachtung im Motel
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Übernachtung im Motel  (Gelesen: 1358 mal)
 KlausAK
 Cheechako
 *
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 2

  |
Übernachtung im Motel
( Datum: Februar 11th, 2005 um 7:50:38pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo,

ich plane eine Reise im Juni nach Alaska. Kann mir jemand sagen, ob man in dieser Zeit auch schon Motels, B&Bs reservieren muß?
Was kostet so ein normales Motel pro Nacht?
Vielen Dank im voraus,

Klaus

gespeichert

 Skagway
 Sourdough
 *****
 




     

   Beiträge: 502

  | WWW |
Re: Übernachtung im Motel
(Antworten #1 Datum: Februar 11th, 2005 um 8:07:32pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Klaus

Ich war zwar bis jetzt immer nur im August in Alaska und da hatten wir eigendlich nie Probleme ein Zimmer zu finden. Sogar in McCarthy gabs noch freie Zimmer.
Ich kann mir vorstellen, dass es im Juni auch noch nicht all zu schlimm sein sollte.
Die Kosten sind im Druchschnitt bei 80 - 90$. Was wir gemacht haben - wir haben hier bereits einige Motels, Hotels oder auch B&B aus dem Internet gesucht und eine Liste zusammengestellt und diese mitgenommen. Dies half dann auch ein bisschen schneller die Unterkünfte zu finden.

Gruss
Corinne

gespeichert

 KlausAK
 Cheechako
 *
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 2

  |
Re: Übernachtung im Motel
(Antworten #2 Datum: Februar 12th, 2005 um 2:52:45pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Corinne,

sind das Kosten pro Person oder Zimmer?

Gruß
Klaus

gespeichert

 Skagway
 Sourdough
 *****
 




     

   Beiträge: 502

  | WWW |
Re: Übernachtung im Motel
(Antworten #3 Datum: Februar 12th, 2005 um 3:09:34pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Klaus

Es sind Kosten pro Zimmer. Kann sein das mal der Zimmerpreis 120$ ist und mal 75$. Es sind meistens einfache saubere Zimmer.
Wenn du willst kann ich dir ein paar Motels wo wir waren angeben. Vielleicht habe ich noch die Liste die wir mitgenommen haben. Musst du mir aber ein paar Tage Zeit geben - bin eh gerade dabei die Liste zu überarbeiten für eine Kollegin sie will auch im August nach Alaska.

Gruss
Corinne

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.