ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 26th, 2024 um 11:34:47am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Tipps
   Wandern rund um den Wonder Lake
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Wandern rund um den Wonder Lake  (Gelesen: 1337 mal)
 Lars
 Gast
 
Wandern rund um den Wonder Lake
( Datum: Dezember 17th, 2004 um 8:19:22pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo zusammen!

Ich habe ein Frage zu Wonder Lake und dessen Umgebung.
Wie ich zum WLake komme und mit dem Zelten dort habe ich alles gerafft. Aber kann mir vielleicht einer sagen, was man dort wandertechnisch so machen kann? GPS oder so habe ich nicht und auch keine Erfahrung damit. Ich habe mal was von einem "Bar Trail Head" oder sowas gehoert. Kann mir jemand sagen ob das ein Wanderweg ist oder wie man sich den Vorstellen muss? Wie lange dauert der? Gibt es da sonst noch was zu erwandern, wenn man nicht Querfeldein durch den Busch will (ein bischen Gestruepp macht nichts).
Vielen Dank fuer die evtl. antworten!
Lars

gespeichert

 nordman
 Cheechako
 *
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 4

  |
Re: Wandern rund um den Wonder Lake
(Antworten #1 Datum: Dezember 28th, 2004 um 5:19:27pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo,
ich war schon einige Male im Gebiet. Es gibt den Mc Kinley River Trail, der teilweise durch Wald führt und schliesslich im Fluss endet. Ansonsten kann man, je nachdem, wie viel es geregnet hat, in den Karibu Trails einigermassen gut wandern. Was auch zu empfehlen ist, ein Sück mit einem der Busse zurückfahren. Dort, wo es interessant ist, einfach aussteigen und loswandern.

Happy Trails!

gespeichert

 Pavitra
 Full Member
 ***
 




     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 26

  |
Re: Wandern rund um den Wonder Lake
(Antworten #2 Datum: Januar 20th, 2005 um 8:40:02pm)
| Zitieren | Ändern

Hi, wie sieht es denn mit geführten Touren am Wonderlake aus, oder gibts die da nicht?Wenn ja, wo im Denali kann man geführte Touren machen? hat jemand Erfahrung damit?

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.