ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 27th, 2024 um 3:25:17am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Tipps
   Flüge nach Anchorage
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Flüge nach Anchorage  (Gelesen: 1604 mal)
 Christiane
 Junior Member
 **
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 19

  |
Flüge nach Anchorage
( Datum: Oktober 15th, 2004 um 9:42:25pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo,
habe vor eventuell im Februar oder Mai '05 nach Alaska zu fliegen. Hat jemand Erfahrung mit Flügen während diesen Monaten? (Und damit verbundenen Zwischenstopps in Denver, Seattle oder über Whitehorse??) Soweit ich weiß fliegt Thomas Cook erst ab einem bestimmten Termin im Mai. Was gibt es für günstige Alternativen? Bin für jeden Tipp dankbar, würde ab Frankfurt fliegen.

Grüße,
Christiane

gespeichert

 Tom21
 Gast
 
Re: Flüge nach Anchorage
(Antworten #1 Datum: Oktober 16th, 2004 um 1:26:32am)
| Zitieren | Ändern

Hallo,

also beim Reisebüro nordlandtours gibt es breits Preise mit Condor nach Alaska für ein Zeitfenster (1. Mai 2005 bis 2.Juni 2005) ab Frankfurt (827 Euro bzw. 877 Euro). Bei Condor selber kann ich noch nichts finden. Ob Condor im Jahr 2005 früher mit den Flügen nach Alaska beginnt, weiß ich nicht (aber es scheint so zu sein, wenn die Angaben des Reisebüros stimmen).

Eine andere Lösung ist der Airpass von Alaska Airlines. Bis zum 31. März 2005 kostet die Flugstrecke vom Westen der USA nach Alaska 172 Euro (wird nur in Verbindung mit intercontinental Flügen verkauft und muss in Deutschland gekauft werden).

www.traveloverland.de/flight/ap/alaska_airpass/?si=MTA5Nzg4MjQ2MS4xMDk2fDgwLjE0N
i4yNC4yNTF8IA

Gruss Tom

gespeichert

 Christiane
 Junior Member
 **
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 19

  |
Re: Flüge nach Anchorage
(Antworten #2 Datum: Oktober 17th, 2004 um 9:10:52pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo,
danke für die Antwort! Von diesen Pässen habe ich schon gehört... heißt das, ich kann von Deutschland aus einen "günstigen" Flug nach Amerika buchen und da wäre der Pass weiter nach Anchorage schon automatisch mit angehängt? Oder sind das zwei getrennte Dinge? Falls Du ein wenig mehr drüber weißt, würde ich mich freuen.

Viele Grüße!

gespeichert

 gast@epost.de
 Gast
 
Re: Flüge nach Anchorage
(Antworten #3 Datum: Oktober 18th, 2004 um 8:58:11am)
| Zitieren | Ändern

Hallo, frag doch einmal bei traveloverland (oder einem anderen Reisebüro) nach. So wie ich es verstehe, wird in dem Pass die Flugticketnummer des Fluges von Europa in die USa/Canada eingetragen, so dass man das Flugticket und den Pass zusammen erwerben muss. Der Kauf dieses Passes ist aber nicht an eine Fluggesellschaft gebunden, so dass man von Europa schon einen günstigen Flug wählen kann.

Airalaska hat auch ein Büro in Deutschland:

Frankfurt, Germany
Leonhardstrasse 22
61169 Friedberg
Germany
Phone: (49) 6031-737620
Fax: (49) 6031-725081

Ansonsten gibt es die internet-Seite (dort stehen aber keine Informationen zu den Airpassen, aber es gibt noch andere specials):

  www.alaskaairlines.com

Gruss Tom

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.