ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 26th, 2024 um 12:53:02am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Tipps
   Kanutour
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Kanutour  (Gelesen: 1287 mal)
 Sui
 Gast
 
Kanutour
( Datum: Februar 9th, 2004 um 10:08:11am)
| Zitieren | Ändern

                    Hi Frankie
Du kannst die Strecke Whitehorse -Dawson City auch in weniger als 3Wochen schaffen.Es liegt bei jedem einzelnen selbst wie gut oder schlecht er paddelt wie gut ist deine Kondition und das Wetter muss auch mitspielen.Es gibt Leute die legen die Strecke in 10-14 Tagen zurück.Ich würde dir aber empfehlen lass dir Zeit denn es ist eine wunderschöne Strecke.Kanu Verleiher findest du in Whitehorse genug zb.Kanu People,Wolf Adventure oder Access Yukon.Viel Spass und enjoy the Nature.

   Gruss Sui

gespeichert

 Frankie
 Cheechako
 *
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 3

  |
Re: Kanutour
(Antworten #1 Datum: Februar 22nd, 2004 um 12:10:41pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Sui,

wann hast Du denn diese Tour gemacht? Die Verleihe die Du genannt hast, hab im im Web auch gefunden. Kannst Du denn einen von denen empfehlen (aus eigener Erfahrung).
Wie bist Du nach Whitehorse zurückgekommen? Gibt es täglich Busse von Carmacks bzw. Dawson zurück nach Whitehorse? Die Rücktransport-Preise der Verleihe kommen mir vor wie eine reine Abzocke...

Gruß,
Frank

gespeichert

 Sui
 Gast
 
Re: Kanutour
(Antworten #2 Datum: Februar 22nd, 2004 um 1:08:31pm)
| Zitieren | Ändern

           Hi Frankie
Ist schon ein paar Jahre her als ich die Tour gemacht habe. Bin sowohl mit Kanu People wie auch mit Wolf Adventure Booten gepaddelt wobei Wolf Adventure vor einigen Jahren Coyote Adventure hiess, bin mir aber da nicht sicher. War mit beiden zufrieden und der dritte im Bunde Access Yukon die kenne ich von Bekannten die waren auch voll des Lobes über die. Preise sind identisch da musst du schon mit jedem einzelnen verhandeln. Wir hatten damals ein Paket Preis dh. Boote, Transport ,Rücktransport und Flughafen Transfer alles von Deuschland aus im Paketpreis gebucht. Geht aber auch alles vor Ort und da entscheidet dein Verhandlungstalent. Gruss Sui

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.