ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 25th, 2024 um 10:39:26pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Tipps
   Mietwagen
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Mietwagen  (Gelesen: 1533 mal)
 Franz
 Gast
 
Mietwagen
( Datum: August 15th, 2002 um 7:28:48am)
| Zitieren | Ändern

Hallo,

ich will im September 2 Wochen nach Alaska . Gestern wollte ich im Reisebüro einen Wagen mieten und musste leider feststellen, daß es bei allen üblichen Vermietern (Hertz, Avis, Alamo..) verboten ist, auf unbefestigten Straßen zu fahren. Meine Frage : Kennt jemand einen Vermiter in Anchorage, wo man 4X4 Wagen mieten kann, die auch auf gravel roads fahren dürfen ?

Vielen Dank,
FJ

gespeichert

 admin
 Administrator
 *****
 



Ragnar
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 5354

  | WWW |
Re: Mietwagen
(Antworten #1 Datum: August 17th, 2002 um 6:09:24pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo,

wie schon in anderen Postings empfohlen:

http://www.rent-a-wreck.com/

Die haben auch eine Vertretung in Anchorage.

Grüße
Ragnar

gespeichert


https://www.nord-amerika.de
https://www.facebook.com/alaska.info.de
https://www.alaska-dogmushing.de
https://www.yukonquest.info
https://www.iditarod-race.de
 yukonhelmut
 Full Member
 ***
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 29

  | WWW |
Re: Mietwagen
(Antworten #2 Datum: August 27th, 2002 um 9:11:41am)
| Zitieren | Ändern

Hallo,
National Car Rental lassen das befahren mit Sicherheit zu und die haben auch eine Vermietstation in Anchorage. Habe mir letztes Jahr einen Ford Explorer in Whitehorse gemietet und bin damit den Dalton Highway bis ans Eismeer hoch gefahren. Hatte auch keine Probleme. Du kannst Dir auch über ein Reisbüro das Auto mieten, offtmals billiger.
Schau doch mal auf diese Seite.
http://www.yukonhelmut.de/Urlaub2001/Kanu2001.htm

Gruss Helmut

gespeichert


http://www.yukonhelmut.de

Letzte Änderung: yukonhelmut - August 27th, 2002 um 1:47:44pm
  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.