ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 25th, 2024 um 1:35:29am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Tipps
   Musherkurs in Alaska
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Musherkurs in Alaska  (Gelesen: 1505 mal)
 Sabine
 Cheechako
 *
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 4

  |
Musherkurs in Alaska
( Datum: März 21st, 2002 um 10:10:19pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Alaska-Forumsfreunde/innen,

ich möchte gerne dieses oder nächstes Jahr nach Alaska reisen und mir schwebt vor sowas wie einen Musherkurs zu machen - Zeitspanne 14 Tage. Bei welchem/r Musher/in kann ich das machen. Woher bekomme ich Infos. Ich habe schon Vorkenntnisse und lebe mit einem Alaskan Malamute und einem Sib. Husky zusammen.
Freue mich über alle Infos
Liebe Grüße
Sabine

gespeichert

 admin
 Administrator
 *****
 



Ragnar
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 5354

  | WWW |
Re: Musherkurs in Alaska
(Antworten #1 Datum: März 24th, 2002 um 11:45:00am)
| Zitieren | Ändern

Hallo Sabine,

versuchs doch mal bei folgenden Links:

http://www.bluekennels.de/index.htm
http://www.dogsledtours.com/
http//www.goldstream-kennel.com/

Vom BlueKennel gibt es einen Bericht von Paul Cech
auf unseren Yukon Quest-Seiten [Reportagen]

Annsonsten schau doch mal bei den bekannten Mushern nach, viele bieten (wie Frank Turner)
Touren/Aufenthalte/Kurse an.
Links findest du auf unseren Dogmushing-Seiten

Grüße
Ragnar

gespeichert


https://www.nord-amerika.de
https://www.facebook.com/alaska.info.de
https://www.alaska-dogmushing.de
https://www.yukonquest.info
https://www.iditarod-race.de


Letzte Änderung: admin - Juli 28th, 2006 um 12:38:29am
 Sabine
 Cheechako
 *
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 4

  |
Re: Musherkurs in Alaska
(Antworten #2 Datum: März 28th, 2002 um 10:48:15pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Ragnar,
Danke für die Info - hab mich schon ein wenig umgesehen bestimmt finde ich was. Ich habe auch in der Zwischenzeit Post aus Alaska bekommen von "Sky Trekking Alaska" 12 Tage "along the Iditarod Trail" hört sich gut an....
Mal schauen wie ich alles realisieren kann
Liebe Grüße aus dem Vollmond beleuchteten Pfinztal
Sabine

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.