ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 23rd, 2024 um 10:39:13am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Tipps
   Erfahrung mit Motor Home Vacations
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Erfahrung mit Motor Home Vacations  (Gelesen: 1594 mal)
 Matthias
 Gast
 
Erfahrung mit Motor Home Vacations
( Datum: November 20th, 2001 um 6:31:29pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo,

ich plane im Mai / Juni 2002 einen Urlaub im Yukon. Mir liegt ein Angebot über die Anmietung eines Truck-Campers bei Motor Home Vacations vor. Wer hat Erfahrungen mit diesem Wohnmobil-Vermieter (vielleicht sogar speziell mit der Station in Whitehorse)? Sind die Fahrzeuge und die Innenausstattung gut? Wo liegen bei den Truck-Campern die Unterschiede zu Fraserway, die wesentlich teurer sind?
Würde mich über Eure Nachrichten per eMail an
felten@p-p.de
sehr freuen.

Matthias

gespeichert

 sabine74
 Junior Member
 **
 



Ich mag keine Signaturen!
 5046059 5046059   sabvon sabvon  

 Geschlecht: female
 Beiträge: 15

  | WWW |
Re: Erfahrung mit Motor Home Vacations
(Antworten #1 Datum: Januar 16th, 2002 um 8:40:07pm)
| Zitieren | Ändern

hallo! ich habe gerade deine mail gelesen - ich will im juni nach alaska und wir wollen auch ein motorhome mieten - bis jetzt habe ich im internet aber nur autos gefunden und keine camper vermietungen - kannst du mir vielleicht weiterhelfen und wo in deutschland mietest du dir deines für den yukon? gruss sabine

gespeichert

 Christina
 Cheechako
 *
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 4

  |
Re: Erfahrung mit Motor Home Vacations
(Antworten #2 Datum: Januar 17th, 2002 um 5:58:58pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Matthias,
wir haben im letzten Jahr bei Motor Home Vacations in Whitehorse ein Wohnmobil gemietet. War echt super. Die Austattung der Autos und auch der Service war toll. Bei der Abreise am Flughafen haben wir dann einiges über andere Anbieter erfahren. Die Leute haben sich ganz schön beschwert. Schlechte Ausstattung usw. Aber Fraserway soll auch sehr gut sein.
Hallo Sabine, versuche es doch mal bei Canusa.de. Wir waren schon mit CA Touristik zweimal in Kanada und beim letzten mal mit Canusa. Super und sehr günstig mit tollen Frühbucher-Angeboten bzw. Specials.

gespeichert

 TOMMI
 Gast
 
Re: Erfahrung mit Motor Home Vacations
(Antworten #3 Datum: Januar 28th, 2002 um 2:23:38pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo,

Schlechte Nachrichten für Euch.

Schaut mal hier: http://www.canadian.motorhomeholidays.com/

Wahrscheinlich ist auch dieser Anbieter Pleite gegangen (

Gruß
Tom

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.