ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 24th, 2024 um 2:05:26am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Allgemein
   Kanufahrten
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Kanufahrten  (Gelesen: 1345 mal)
 Andreas (Gast)
 Gast
 
Kanufahrten
( Datum: Mai 18th, 2001 um 8:58:27pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo,
ich bin heute auf diese Seite gestoßen und muß sagen, die Seite ist klasse.

Ich will nächstes Jahr im Juni eine 6 wöchige Kanutour machen.
Ich würde mich freuen wenn jemand über seine Kanufahrten erzählen würde. Welche Flüsse sind zu empfehlen für Anfänger,
also nicht gleich Wildwasser fahren

Gruß
Andreas

Original von 09 November, 2000 um 22:45:15

gespeichert

 Alaska Expedition Service
 Gast
 
Re: Kanufahrten
(Antworten #1 Datum: Mai 18th, 2001 um 8:59:28pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Andreas,
Helmut hat sich mit der Schreibweise der Webseite um einen Buchstaben vertan und ein 'l' vergessen.
Passiert mir auch manchmal...
Dort wirst du einige in Frage kommenden Fluesse finden.
http://www.angelfire.com/de/kanualaska/index.htmlFalls du weitere Fragen hast,meld dich ruhig.
Viele Gruesse aus Alaska,
Peter



Original von 17 November, 2000 um 23:26:58

gespeichert

 Mario Windisch
 Gast
 
Re: Kanufahrten
(Antworten #2 Datum: Mai 18th, 2001 um 9:00:27pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Andreas,
ich bin in diesen Jahr mit drei Freunden den "Beaver Creek" gefahren und vor vier Jahren den "Yukon". Es sind Flüsse die auch mit geringen Kanukentnissen noch recht gut zu befahren sind. Für weitere Auskünfte stehe ich Dir natürlich gern zur Verfügung. Ich habe auch eine sehr gute Adresse in Alaska die Dir bei Planung und Ausführung gern helfen wird.
Gruß Mario



Original von 14 November, 2000 um 14:55:27

gespeichert

 Helmut Springer
 Gast
 
Re: Kanufahrten
(Antworten #3 Datum: Mai 18th, 2001 um 9:01:58pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Andreas,
mach einen Blick auf meine Homepage http://www.yukonhelmut.de, da kannst Du etwas für eine Kanutour in Alaska erfahren und der Alatna River ist nicht allzu schwer. Aber es gibt noch andere, schöne und leichte Flüsse in Alaska zum Paddeln. Hier auch noch eine gute Adresse in Alaska von einem Deutschen der schon 17 Jahre in
Fairbanks wohnt und Kanutouren anbietet.
http://www.angelfire.com/de/kanualaska/
  Wenn Du mehr Info brauchst kannst Du Dich ruhig bei mir melden.
Gruss Helmut



Original von 10 November, 2000 um 08:43:18

gespeichert


Letzte Änderung: yukonhelmut - März 6th, 2003 um 7:04:37am
  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.