ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
März 29th, 2024 um 6:40:59am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Allgemein
   Grüße
(Moderator: admin)
Seiten: 1 2 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Grüße  (Gelesen: 1888 mal)
 alaskadeutscher93
 Sourdough
 *****
 



Mein Wahlspruch ist: North To Alaska
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 428

  |
Grüße
( Datum: Dezember 12th, 2021 um 3:18:56pm)
| Zitieren | Ändern

Moin zusammen,

wir haben heute den 2. Advent, daher wünsche ich von hier aus allen Forumteilnehmern eins schönes
2 . Adsventwochenende.
Bleibt weiterhin alle gesund oder lasst Euch impfen/
Boostern damit gut wird.

North To Alaska
alaskadeutscher93

gespeichert


Letzte Änderung: alaskadeutscher93 - Dezember 12th, 2021 um 3:20:29pm
 alaskadeutscher93
 Sourdough
 *****
 



Mein Wahlspruch ist: North To Alaska
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 428

  |
Re: Grüße
(Antworten #1 Datum: Dezember 12th, 2021 um 3:25:08pm)
| Zitieren | Ändern

Hello together,

was sagt Ihr zu meinem neuen Bildchen?
Ist doch der  Zeit angepasst. Der Husky ist nämlich tot seit 3 Monaten. Etwas Neues könnte, wenn es nach meiner Frau geht, im neuen Jahr bei uns einziehen.

North To Alaska
alaskadeutscher93

gespeichert

 BeateR
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 1618

  |
Re: Grüße
(Antworten #2 Datum: Dezember 12th, 2021 um 9:13:06pm)
| Zitieren | Ändern

am Dezember 12th, 2021 um 3:18:56pm schrieb alaskadeutscher93 :
Moin zusammen,

wir haben heute den 2. Advent, daher wünsche ich von hier aus allen Forumteilnehmern eins schönes
2 . Adsventwochenende.
Zitierten Beitrag lesen



Hahaha, wo lebt Ihr denn??  
Hinter dem Mond
Zumindest bei uns hier in Europa ist heute der 3. Advent. Der 2. Advent ist schon eine Woche vorbei.






PS: Dein Bildchen ist etwas klein geraten. So klein bist Du doch gar nicht.

gespeichert


Letzte Änderung: BeateR - Dezember 12th, 2021 um 9:14:44pm
 Snowdog
 Sourdough
 *****
 



Das sind keine Hundehaare, das ist Husky Glitter !
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 2881

  | WWW |
Re: Grüße
(Antworten #3 Datum: Dezember 12th, 2021 um 9:57:11pm)
| Zitieren | Ändern

Moin alaskadeutscher93,

auch wenn Beate meint, dein Bild sei etwas klein, dann gilt doch auch:

......klein, aber fein......!      

Aber mit dem 3. Advent hat sie ja recht, ....... da sieht man halt, wie schnell die Zeit vergeht.  


Eine schöne restliche Adventszeit und einen guten Start in die neue Woche wünscht der

Swabian Snowdog

gespeichert


Das wirkungsvollste Mittel gegen Stress & schlechte Laune hat ein Fell, vier Pfoten und bellt !
“Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote“
 alaskadeutscher93
 Sourdough
 *****
 



Mein Wahlspruch ist: North To Alaska
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 428

  |
Re: Grüße
(Antworten #4 Datum: Dezember 12th, 2021 um 10:11:55pm)
| Zitieren | Ändern

Moin Beate und Jürgen,

ja ich gebe zu dass auf Grund des freudigen Ereignisses  (REAKTIVIERUNG DES ACCOUNTS) BEI MIR ALLES ETWAS DURCHEINANDER GING. .  
Könnt Ihr beide mir das nochmal nachsehen?
Ich gelobe auch Besserung !!

Aber das Weihnachtsmännchen hat doch was - oder?

North To Alaska
alaskadeutscher93

gespeichert

 alaskadeutscher93
 Sourdough
 *****
 



Mein Wahlspruch ist: North To Alaska
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 428

  |
Re: Grüße
(Antworten #5 Datum: Dezember 12th, 2021 um 10:20:05pm)
| Zitieren | Ändern


am Dezember 12th, 2021 um 3:25:08pm schrieb alaskadeutscher93 :
Hello together,

was sagt Ihr zu meinem neuen Bildchen?
Ist doch der  Zeit angepasst. Der Husky ist nämlich tot seit 3 Monaten. Etwas Neues könnte, wenn es nach meiner Frau geht, im neuen Jahr bei uns einziehen.

North To Alaska
alaskadeutscher93
Zitierten Beitrag lesen



HUhu ich hab was vergessen. Wir haben heute eine Nachricht bekommen, dass die 4 Welpen heute1 Woche alt und gut dabei sind.Werden wohl noch in der Woche vor dem Fest mal hinfahren und eine Begutachtung vornehmen.

North To Alaska
alaskadeutscher93

gespeichert

 Snowdog
 Sourdough
 *****
 



Das sind keine Hundehaare, das ist Husky Glitter !
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 2881

  | WWW |
Re: Grüße
(Antworten #6 Datum: Dezember 13th, 2021 um 12:02:40am)
| Zitieren | Ändern


am Dezember 12th, 2021 um 10:11:55pm schrieb alaskadeutscher93 :
Aber das Weihnachtsmännchen hat doch was - oder?
Zitierten Beitrag lesen

Moin alaskadeutscher93,

klar, ...... es hat wirklich was !

Ich finde, es sieht etwas wie ein Inuit aus !  
(Wird sicher Milaq freuen)  

Mush on
Swabian Snowdog

gespeichert


Das wirkungsvollste Mittel gegen Stress & schlechte Laune hat ein Fell, vier Pfoten und bellt !
“Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote“
 BeateR
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 1618

  |
Re: Grüße
(Antworten #7 Datum: Dezember 13th, 2021 um 9:22:38am)
| Zitieren | Ändern

Hallo Alaskadeutscher,
bitte nicht böse sein, ich musste gestern einfach nur lachen. Aber anscheinend geht bei Euch im Norden ja wirklich die Zeit langsamer
Ja, das Männchen hat schon was. Ich würde es halt nur gerne etwas grösser sehen, um es genauer zu sehen. Vielleicht sind meine Augen zu schlecht, aber ich sehe halt nur einen Inuit.
Übrigens: wir sind schon seit Mitte November geboostert!! Wir haben das schon nach nur 5 Monaten Wartezeit machen lassen.
Ein schönen 4. Advent wünsche ich Euch, und natürlich ein fröhliches, gesundes Weihnachten.
Beate

gespeichert

 alaskadeutscher93
 Sourdough
 *****
 



Mein Wahlspruch ist: North To Alaska
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 428

  |
Re: Grüße
(Antworten #8 Datum: Dezember 13th, 2021 um 12:50:52pm)
| Zitieren | Ändern

Moin Beate,

wir werden am 11.01.2022 geboostert.  6,5 Monate nach der 2.Impfe. Alles beim Hausarzt.
Das kleine Männlein ist ein Weihnachtswichtel aus dem Norden. Sieht man an dem Buchstaben N auf der Brust. Im Norden gehen die Uhren nicht immer ganz so schnell wie bei Euch im Süden, dass gebe ich zu. Hab mich halt einfach vertan.

NorthTo Alaska
alaskamann93

gespeichert


Letzte Änderung: alaskadeutscher93 - Dezember 17th, 2021 um 12:46:05pm
 alaskadeutscher93
 Sourdough
 *****
 



Mein Wahlspruch ist: North To Alaska
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 428

  |
Re: Grüße
(Antworten #9 Datum: Dezember 17th, 2021 um 12:51:11pm)
| Zitieren | Ändern

Moin Beate,

bevor ich es vergesse, übermorgen, am 19.12.2021 ist der 4. Advent. Wir im Norden sind doch nicht so langsam wie allgemein vermutet.


North To Alaska
alaskadeutsscher93

gespeichert

 BeateR
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 1618

  |
Re: Grüße
(Antworten #10 Datum: Dezember 17th, 2021 um 7:39:12pm)
| Zitieren | Ändern


am Dezember 17th, 2021 um 12:51:11pm schrieb alaskadeutscher93 :
Moin Beate,

bevor ich es vergesse, übermorgen, am 19.12.2021 ist der 4. Advent. Wir im Norden sind doch nicht so langsam wie allgemein vermutet.

Zitierten Beitrag lesen


Hui, da habt Ihr aber schnell aufgeholt, oder seit sehr schnell hinterhergerannt.  

gespeichert

 Milaq
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 1150

  |
Re: Grüße
(Antworten #11 Datum: Dezember 22nd, 2021 um 10:51:41pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo,
ich hoffe , dass ich ein p-aar minuten hier drin bleiben kann.
1.
JA, ich freu mich ein Inuit Picture zu sehen.
Es gibt hier a.d.Schreibtisch ein Vergroesserungsglas ...oh je..

....................................

Ich wuensche Allen hier eine gute Christmastime, viel Snow und Sonne, wirklich netten Besuch und vor allem Zeit , um sich richtig wohlzufuehlen.

........................

Fuer Diejenigen , die   mir eine Kurzmitteilung geschrieben haben, sorry, Ich haette gerne, gerne zurueck geschrieben......aber ...ich bin jetzt grad zum 1. Mal   wieder in der Lage Internet zu haben.

Vor circa 1 Woche ist Alaska unter Schneemassen[na ja....bei uns  um die 16 inches .....begraben gewesen.
Damit hatte Keiner gerechnet...Das alles wegzuschieben, Gehege frei zu bekommen...etc.., dauert.
Dann ist der Strom ein paar Tage  in manchen Section hier weg/Strom kommt zurueck, aber Internet funktioniert nicht.
Zu allem Uebel sass ich bei Freunden  fest , und half denen  mit all der Arbeit.
Mein  Mann schaufelte alleine...[d.h. , nicht so ganz,  Nachbarn helfen sich hier gegenseitig.
Jetzt muss er nur noch den Snow vom Dach schaufeln........tada.................
denn , wie wir heut Morgen im Radio hoerten,
Ab Morgen kommt der naechste Schub..bis  ??
Es sollen min. 24 inches werden.
So , ich bin froh,  dies eben kurz zu schreiben, sobald dies vorbei ist [ mhhh.....hoffentlich]
antworte ich gern und sofort  zu den Kurznachrichten.

Training koennen Musher/Dogteams vergessen....Auf den Wildnistrails gibt es wenig Moeglichkeiten  Schnee weg zu schieben.
D.h. mit dem Snowmobil  Spuren legen, aber das ist eine andere story,......ich muss jetzt hier aufhoeren...das Licht flackert schon.

Bleibt gesund
Ach ja, snowdog, ich sah heut Morgen  ,dass du mein Mobil angerufen hast.

Antwort war nicht moeglich, denn kurz drauf war auch der Kontqakt weg.

Ich muss los.
Alles gute

Milak

gespeichert


Letzte Änderung: Milaq - Dezember 23rd, 2021 um 10:31:24pm
 alaskadeutscher93
 Sourdough
 *****
 



Mein Wahlspruch ist: North To Alaska
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 428

  |
Re: Grüße
(Antworten #12 Datum: März 22nd, 2022 um 3:35:08pm)
| Zitieren | Ändern

Moin zusammen,

ich treffe eine Feststellung : kaum sind die großen Rennen vorbei, wird es ruhiger im Forum.
Und deshalb, bevor ich es wieder vergesse, in genau 26 Tagen feiner wir Ostern. Ich habe schon ein Öster-Geschenk von einen süddeutschen Osterhasen bekommen. 1 CD von Hank Karr. Ich will mal sehen wie und ob ich mich revanchieren kann.

Bis dahin wünsche ich allen Forumsteilnehmern eine schöne Vor - osterzeit mit hoffentlich weniger Covid19.

North To Alaska
alaskadeutscher93

gespeichert

 Snowdog
 Sourdough
 *****
 



Das sind keine Hundehaare, das ist Husky Glitter !
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 2881

  | WWW |
Re: Grüße
(Antworten #13 Datum: März 22nd, 2022 um 9:10:48pm)
| Zitieren | Ändern

am März 22nd, 2022 um 3:35:08pm schrieb alaskadeutscher93 :
........ ich treffe eine Feststellung : kaum sind die großen Rennen vorbei, wird es ruhiger im Forum.
Zitierten Beitrag lesen

Moin alaskadeutscher93,

da sprichst zu einen traurigen Fakt gelassen aus !   Schade 'drum.

Deinen Vorostergrüßen an alle schließe ich mich gerne an.


North to Ostfriesländ
Swabian Snowdog

gespeichert


Das wirkungsvollste Mittel gegen Stress & schlechte Laune hat ein Fell, vier Pfoten und bellt !
“Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote“


Letzte Änderung: Snowdog - März 23rd, 2022 um 8:45:14am
 BeateR
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 1618

  |
Re: Grüße
(Antworten #14 Datum: März 22nd, 2022 um 9:19:08pm)
| Zitieren | Ändern

Hi Snowdog, welcome back  
Es stimmt schon, im Forum ist es wirklich ruhig. Aber es ist ja auch klar bei einem Forum, das einen so eng begrenzten Themen-Schwerpunkt hat. Und nachdem wir alle schon seit 2 Jahren nicht mehr nach Alaska reisen können, wird es wohl noch einige Zeit ruhig hier bleiben. Hoffen wir nur, dass das Forum überlebt. In den letzten 2 Jahren habe ich einige kleinere Foren "sterben" sehen, leider.
Also auch von mir an alle viele herzliche vorösterliche Grüsse.

gespeichert

  Seiten: 1 2 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.