ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist notwendig !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
Mai 24th, 2019 um 7:12:01am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren
Dieser Artikel (diese Seite)
Die Alaska-Info Facebook Fanseite erreicht ihr unter http://www.facebook.com/alaska.info.de


   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Allgemein
   Südost-Alaska
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Südost-Alaska  (Gelesen: 93 mal)
 AndreaW
 Cheechako
 *
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 3

  |
Südost-Alaska
( Datum: April 13th, 2019 um 10:28:21am)
| Zitieren | Ändern

Hallo zusammen!
Ich versuche gerade, meinen Alaska-Urlaub für nächstes Jahr zu planen und muss mal auf eure ERfahrungen zurückgreifen


Seid ihr von Juneau nach Ketchigan mit der Fähre gefahren?
Habt ihr Zwischenstopps mit Übernachtungen gemacht?
Mit oder ohne Wohnmobil?
Wo bucht man das am besten vorher?
Mein Reiseführer sagt, dass man ohne Fahrzeug die Fähre nicht groß vorher buchen muss. Wie sieht es dann mit Übernachtungen aus?
Es wäre schön, wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilen könntet.

Lieben Dank schon mal
Andrea


gespeichert

 BeateR
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 993

  |
Re: Südost-Alaska
(Antworten #1 Datum: April 13th, 2019 um 1:15:39pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Andrea,

mit dem Wohnmobil auf die Fähre wird sehr teuer, und Du hast eigentlich gar nichts davon, denn Du kannst ja nur ein paar Kilometer hin und her-fahren.

Für eine erste Alaska-Tour finde ich diese beiden Orte auch nicht unbedingt ein MUSS. Aber wenn, würde ich diese Fährfahrten entweder vor der Wohnmobil-Anmietung oder halt nach der Anmietung machen.

Beate

gespeichert

 AndreaW
 Cheechako
 *
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 3

  |
Re: Südost-Alaska
(Antworten #2 Datum: April 17th, 2019 um 10:44:51am)
| Zitieren | Ändern

Hallo Beate,
vielen Dank für deine schnelle Antwort
Zeit spielt bei mir keine Rolle, ich habe nächstes Jahr eine 3-monatige Auszeit und möchte Alasko und Yukon intensiv kennenlernen.
Dann schau ich mal, ob und wie ich das in meine Pläne einbinde.

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:



© copyright 2000-2019 rnr-projects
http://forum.alaska-info.de
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - - datenschutzerklärung


Alaska-Info Forum (http://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.