ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist notwendig !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
Juni 25th, 2018 um 7:50:43am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren
Dieser Artikel (diese Seite)
Die Alaska-Info Facebook Fanseite erreicht ihr unter http://www.facebook.com/alaska.info.de


   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Allgemein
   Was darf ich mit einer Waffe in der Not machen
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Was darf ich mit einer Waffe in der Not machen  (Gelesen: 303 mal)
 Vita
 Cheechako
 *
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 3

  |
Was darf ich mit einer Waffe in der Not machen
( Datum: August 18th, 2017 um 4:09:30pm)
| Zitieren | Ändern

Ich war nun einige male in alaska und wenn ich in alaska bin versuche ich nur mit eigenen mittel zu überleben. Ich muss glaub ned sagen wie hart der Winter ist und wie sehr man sich nach n warmes Feuer und was zum essen sehnt doch gerade das letzte wurde mir letztes Jahr zum Problem. Ich habe nach ne kurze hungerphase(2 für mich schlimme tage) irgendwan zufällig ein hasse gesehen was mich gewundert hat da meine Köder 2 tage lang lehrt blieben und ich richtete ein Gewehr auf das Tier doch es flogen 2 kugeln ich war ned der einzige der das Tier im visier hatte ich blieb Versteckt da ich angst hatte und von meiner Seite kam jemand auch mit ein Gewähr er war sehr abgemagert das konnte man sogar durch seine Pelz Jacke sehen und hungrig sache er auch aus ich wollte mich mit ihm um das Tier einigen mit 50:50 aber mir war bewußt das das kleine wessen für 2 Personen zu wenig war für ne Mahlzeit daher sagte er nein und er wahr ned einverstanden dann sagte ich Pech ich habe es erlegt deine Kugel hat nur gestrifen. Als ich zum Tier wollte hörte ich seine Waffe nachladen und ich wusste das ich in scheise steckte weil mir bewußt ist das jeder Mensch ales tut um an sein Ziel zu kommen wenn sein überleben davon abhing dann hatte er gehustet(war warscheinlich erkältet oder es kam vom rauchen) und in der kurzen Zeit wo das Gewehr kurzzeitig nicht auf mich gerichtet war habe ich den Bolzen nach hinten und wieder zurück gezogen um nachzuladen und plötzlich waren 2 Menschen leben in gefahr ich hatte so eine angst und wollte das nicht aber das passierte ales instinktiv und so schnell dann habe ich ihn das Tier überlasen
Weil ich kein Stress wollte aber bis ich ausser Sichtweite war dauerte es und er wollte mich im Auge behalten ich bin dann irgendwannweg gekommen und habe so weit es geht schnell Spuren zu vermeiden und zu verwischen.

Meine Frage ist hätte ich ihn mit eine k98k töten dürfen. Ich töte Nur aus not Tiere und respektiere die Tiere und die Natur auch Menschen aber ich wollte mir die Paranoia sparen er hätte mir auch in den Rücken schiesen können und es were theoretisch notwer wenn ich ihn erschossen hätte schließlichfühlte ich mich bedroht

gespeichert

 Vita
 Cheechako
 *
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 3

  |
Re: Was darf ich mit einer Waffe in der Not machen
(Antworten #1 Datum: August 18th, 2017 um 4:14:49pm)
| Zitieren | Ändern

Ja ich weiß das ein k98k Probleme mit Kälte hat aber es ist mein Lieblings gewehr

gespeichert

 Truck_Camper
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 589

  |
Re: Was darf ich mit einer Waffe in der Not machen
(Antworten #2 Datum: August 18th, 2017 um 5:56:09pm)
| Zitieren | Ändern

@Vita

Was soll das.

TC


PS:
Admin bitte prüfen, ob sowas überhaupt hier eine Plattform bekommen soll.

gespeichert

 Vita
 Cheechako
 *
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 3

  |
Re: Was darf ich mit einer Waffe in der Not machen
(Antworten #3 Datum: August 18th, 2017 um 7:27:32pm)
| Zitieren | Ändern

Ich meine das ernst ich war in Todesangst aber ich weiß ned mal ob ich das in der Not in alaska überhaupt dürfte.

Es ist ja bekannt das das in manchen Staaten möglich were aber kein Plan wie das in alaska ist :/

gespeichert

 BeateR
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 881

  |
Re: Was darf ich mit einer Waffe in der Not machen
(Antworten #4 Datum: August 18th, 2017 um 7:39:39pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Truck-Camper,

Du weisst doch: wir haben Sommerferien.  
Und da scheint es vielen Kids langweilig zu sein. Dann träumt man sich halt was zusammen  

Natürlich hat so etwas überhaupt nichts in einem Reiseforum zu suchen.

Aber wenn Vita in Todesangst war, sollte er vielleicht mal seine Mama bitten, das Licht nachts anzulassen, damit er keine Alpträume hat.

Beate

gespeichert

 admin
 Administrator
 *****
 



Alaska 4ever
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 4190

  | WWW |
Re: Was darf ich mit einer Waffe in der Not machen
(Antworten #5 Datum: August 19th, 2017 um 12:12:41am)
| Zitieren | Ändern

Mal was neues, in 20 Jahren...

Ich konnte mich ehrlich gesagt nicht durch dieses Kauderwelsch durchkämpfen und bitte auch jeden dies nicht zu versuchen.

Der Thread wird geschlossen.

@Vita
Entweder so schreiben, dass wir das ohne bleibende Schäden lesen können (und ich meine Inhalt + Rechtschreibung) - oder suche dir bitte ein anderes Forum.

Danke  !

admin

gespeichert


http://www.alaska-info.de
http://www.nord-amerika.de
http://www.facebook.com/alaska.info.de
http://www.nord-amerika-suche.de
http://www.alaska-dogmushing.de
http://www.yukonquest.info
http://www.iditarod-race.de
-----------------------------------


Letzte Änderung: admin - August 19th, 2017 um 12:13:53am
  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:



© copyright 2000-2018 rnr-projects
http://forum.alaska-info.de
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - - datenschutzerklärung


Alaska-Info Forum (http://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.