ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist notwendig !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
September 18th, 2018 um 5:34:00pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren
Dieser Artikel (diese Seite)
Die Alaska-Info Facebook Fanseite erreicht ihr unter http://www.facebook.com/alaska.info.de


   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Allgemein
   Das reisefieber hatte mich gepackt/Bin zurück
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Das reisefieber hatte mich gepackt/Bin zurück  (Gelesen: 625 mal)
 alaskadeutscher93
 Full Member
 ***
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 38

  |
Das reisefieber hatte mich gepackt/Bin zurück
( Datum: Juni 30th, 2016 um 11:14:21am)
| Zitieren | Ändern

Moin zusammen,
bevor der sog. Reisebericht kommt, brauche ich eine Erholungs- pause. Die Tour war anstrengendIch. Ich ziehe mich deshalb für 2-3 Wochen in eine der schönsten deutschen Erholungsgebiete zurück -Ostfriesland.
Aber ich möchte schon jetzt nicht versäumen mich bei Peter Kamper für den schönen Nachmitag auf seinem Anwesen in Fairbanks, trotz nicht so guten Wetters, zu bedanken. Das I-Tüpfelchen war natürlich das Treffen in Dawson City mit Forums-
mitglied "Bootie-Anna".  Wir können mit Fug und Recht jetzt von uns behaupten : "wir haben Gerthie`s Gambling Saloon gerockt".

Bis zum Reiseberich sag ich tschüß
euer alaskadeutscher93

gespeichert

 BeateR
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 933

  |
Re: Das reisefieber hatte mich gepackt/Bin zurück
(Antworten #1 Datum: Juni 30th, 2016 um 11:42:15am)
| Zitieren | Ändern

Dann wünsche ich Dir erst mal gute Erholung.
Und bin schon ganz neugierig auf Deinen Reisebericht.

LG
Beate

gespeichert

 North
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 1892

  |
Re: Das reisefieber hatte mich gepackt/Bin zurück
(Antworten #2 Datum: Juni 30th, 2016 um 12:15:31pm)
| Zitieren | Ändern

Da schließe ich mich gleich mal an.  

gespeichert

 Bootie
 Sourdough
 *****
 



Mush on!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 1722

  |
Re: Das reisefieber hatte mich gepackt/Bin zurück
(Antworten #3 Datum: Juli 1st, 2016 um 5:21:46pm)
| Zitieren | Ändern

Den Erholungswünschen schließe ich mich natürlich an!
Haste dir auch verdient!

Mit meinem Reisebericht dauert es auch noch - sofern erwünscht - denn "leider" muss ich den nächsten Urlaub verdienen und darf mich nicht ausruhen...  

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:



© copyright 2000-2018 rnr-projects
http://forum.alaska-info.de
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - - datenschutzerklärung


Alaska-Info Forum (http://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.