ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist notwendig !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
Dezember 17th, 2018 um 10:48:32am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren
Dieser Artikel (diese Seite)
Die Alaska-Info Facebook Fanseite erreicht ihr unter http://www.facebook.com/alaska.info.de


   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Allgemein
   Das reisefieber hatte mich gepackt/Bin zurück
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Das reisefieber hatte mich gepackt/Bin zurück  (Gelesen: 668 mal)
 alaskadeutscher93
 Full Member
 ***
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 40

  |
Das reisefieber hatte mich gepackt/Bin zurück
( Datum: Juni 30th, 2016 um 11:14:21am)
| Zitieren | Ändern

Moin zusammen,
bevor der sog. Reisebericht kommt, brauche ich eine Erholungs- pause. Die Tour war anstrengendIch. Ich ziehe mich deshalb für 2-3 Wochen in eine der schönsten deutschen Erholungsgebiete zurück -Ostfriesland.
Aber ich möchte schon jetzt nicht versäumen mich bei Peter Kamper für den schönen Nachmitag auf seinem Anwesen in Fairbanks, trotz nicht so guten Wetters, zu bedanken. Das I-Tüpfelchen war natürlich das Treffen in Dawson City mit Forums-
mitglied "Bootie-Anna".  Wir können mit Fug und Recht jetzt von uns behaupten : "wir haben Gerthie`s Gambling Saloon gerockt".

Bis zum Reiseberich sag ich tschüß
euer alaskadeutscher93

gespeichert

 BeateR
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 953

  |
Re: Das reisefieber hatte mich gepackt/Bin zurück
(Antworten #1 Datum: Juni 30th, 2016 um 11:42:15am)
| Zitieren | Ändern

Dann wünsche ich Dir erst mal gute Erholung.
Und bin schon ganz neugierig auf Deinen Reisebericht.

LG
Beate

gespeichert

 North
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 1945

  |
Re: Das reisefieber hatte mich gepackt/Bin zurück
(Antworten #2 Datum: Juni 30th, 2016 um 12:15:31pm)
| Zitieren | Ändern

Da schließe ich mich gleich mal an.  

gespeichert

 Bootie
 Sourdough
 *****
 



Mush on!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 1746

  |
Re: Das reisefieber hatte mich gepackt/Bin zurück
(Antworten #3 Datum: Juli 1st, 2016 um 5:21:46pm)
| Zitieren | Ändern

Den Erholungswünschen schließe ich mich natürlich an!
Haste dir auch verdient!

Mit meinem Reisebericht dauert es auch noch - sofern erwünscht - denn "leider" muss ich den nächsten Urlaub verdienen und darf mich nicht ausruhen...  

gespeichert


Solange der Mensch denkt, dass ein Tier nicht fühlt, fühlt das Tier, dass der Mensch nicht denkt! (unbekannt)
  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:



© copyright 2000-2018 rnr-projects
http://forum.alaska-info.de
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - - datenschutzerklärung


Alaska-Info Forum (http://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.