ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist notwendig !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
Dezember 11th, 2018 um 1:15:06pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren
Dieser Artikel (diese Seite)
Die Alaska-Info Facebook Fanseite erreicht ihr unter http://www.facebook.com/alaska.info.de


   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Allgemein
   Mitfahrgelegenheit
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Mitfahrgelegenheit  (Gelesen: 569 mal)
 tomWelver
 Cheechako
 *
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 1

  |
Mitfahrgelegenheit
( Datum: Juni 17th, 2016 um 6:00:02pm)
| Zitieren | Ändern

Wir, 3 deutsche Traveller, um die 60 Jahre, suchen MFG gegen Entgeld am Sonntag nachmittag, dem 11.9.2016 von Anchorage über Denali, Fairbanks, Dawson City nach Whitehorse in Kanada, da ein oneway Rent a car extrem teuer ist. Ankunft Whitehorse am Sonntag nachmittag, den 18. September 2016.
TomWelver

gespeichert

 North
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 1940

  |
Re: Mitfahrgelegenheit
(Antworten #1 Datum: Juni 18th, 2016 um 12:45:26pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo.
Ich kann Euch leider nicht persönlich helfen, da ich um die Zeit zwar selbst in AK bin (ok, nur bis zum 17.9.), aber am 11.9. voraussichtlich gerade irgendwo auf dem Parks Hwy in Richtung Süden unterwegs sein werde (von ANC geht's dann noch weiter nach Süden) und außerdem auch nur einen kleinen Mietwagen haben werde.

Da ich mir vorstellen könnte, dass es allgemein etwas schwierig sein könnte, Leute zu finden, die in ihrem Gefährt noch Platz für zusätzliche 3 Personen + Gepäck übrig haben, könnte ich Euch als Alternative für die eine oder andere Teilstrecke (oder gar die ganze Strecke) das Alaska Yukon Trails-Shuttle empfehlen:
Von ANC nach Fairbanks fahren die bis Ende September täglich, von FB über Dawson nach WH dreimal die Woche, allerdings nur bis zum 16.9.

http://www.alaskashuttle.com/index.htm

Bin auf der ANC-FB-Strecke schon mehrmals mit denen gefahren, die Strecke nach CA habe ich mir bisher verkneifen können, ist auch nicht ganz günstig.
Aber schaut's Euch mal an.

gespeichert


Letzte Änderung: North - Juni 18th, 2016 um 12:45:59pm
  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:



© copyright 2000-2018 rnr-projects
http://forum.alaska-info.de
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - - datenschutzerklärung


Alaska-Info Forum (http://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.