ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist notwendig !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
Dezember 15th, 2018 um 11:24:43am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren
Dieser Artikel (diese Seite)
Die Alaska-Info Facebook Fanseite erreicht ihr unter http://www.facebook.com/alaska.info.de


   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Allgemein
   Mitbringsel aus Ketchikan
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Mitbringsel aus Ketchikan  (Gelesen: 1336 mal)
 hillu
 Cheechako
 *
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 6

  |
Mitbringsel aus Ketchikan
( Datum: Mai 23rd, 2016 um 8:46:06am)
| Zitieren | Ändern

Hallo liebe Alaska-Liebhaber,

ich heiße Steffi und war im letzten Jahr in Alaska, es war wunderschön!!! Als Erinnerung habe ich mir in Ketchikan eine Kette mit einem Orca Anhänger gekauft. Und vor Kurzem ist dann das Elend geschehen. Der Anhänger ist mir runtergefallen und zweimal gebrochen.

Nun meine Frage an Euch, ist jemand so lieb, und würde mir den Anhänger mitbringen und mir dann zuschicken?

Er war nicht teuer, ich meine knapp 20 $. Ich habe ihn in Ketchikan im "Christmas in Alaska" Shop gekauft, allerdings habe ich ihn auch in vielen anderen Geschäften  gesehen.

Wenn sich jemand dazu bereit erklären würde, würde ich per Email ein Foto schicken, hier hochladen geht nicht, da ich es nicht online gespeichert habe.
Den Betrag für die Kette und Portokosten würde ich im Voraus überweisen!

Ihr seid meine letzte Hoffnung, im Internet bin ich leider nicht fündig geworden.

Liebe Grüße,
Steffi

gespeichert

 BeateR
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 953

  |
Re: Mitbringsel aus Ketchikan
(Antworten #1 Datum: Mai 23rd, 2016 um 10:52:33am)
| Zitieren | Ändern


am Mai 23rd, 2016 um 8:46:06am schrieb hillu :
hier hochladen geht nicht, da ich es nicht online gespeichert habe.
Zitierten Beitrag lesen



Hallo Steffi,
Du könntest aber doch das Foto jetzt noch online hochladen und dann hier einstellen?

Denn es könnte ja sein, das ein User hier durch Zufall auf der nächsten Tour sowas sieht und dann für Dich kauft. Ich zumindest würde es kaufen. Aber ich kann Dir hier keine Zusage machen, da ich nicht weiss, wie diese Anhänger aussehen und auch nicht weiss, ob wir auf unserer Tour sowas finden.

Gruss Beate


gespeichert

 Truck_Camper
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 619

  |
Re: Mitbringsel aus Ketchikan
(Antworten #2 Datum: Mai 23rd, 2016 um 11:41:25am)
| Zitieren | Ändern

Hallo

Könnte mir vorstellen, dass in North Pole, nahe von Fairbanks sowas zu erstehen ist; aber ein Bild deines Anhängers wäre sicher bedeutend hilfreicher.

TC

gespeichert

 hillu
 Cheechako
 *
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 6

  |
Re: Mitbringsel aus Ketchikan
(Antworten #3 Datum: Mai 23rd, 2016 um 12:08:04pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Beate,

leider weiß ich gar nicht, wo ich das Foto online hochladen könnte, ich kenn mich da nicht aus und habe auch kein online Fotoalbum.

Ich habe die Ketten recht häufig gesehen. Ich denke der Anhänger ist aus Hämatit.

Gruß
Steffi

gespeichert


Letzte Änderung: hillu - Mai 23rd, 2016 um 12:22:06pm
 BeateR
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 953

  |
Re: Mitbringsel aus Ketchikan
(Antworten #4 Datum: Mai 23rd, 2016 um 12:19:21pm)
| Zitieren | Ändern

Ich lade meine Bilder bei bilder-hochladen.net hoch. Das habe sogar ich als absolute Computer-Null geschafft. Dafür brauchst Du auch kein online-Fotoalbum.

Beate

gespeichert

 hillu
 Cheechako
 *
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 6

  |
Re: Mitbringsel aus Ketchikan
(Antworten #5 Datum: Mai 23rd, 2016 um 12:24:04pm)
| Zitieren | Ändern

Danke, Beate. Ich hab es jetzt bei web.de hochgeladen, das hat geklappt. Wenn ich den Link habe, setze ich ihn in diese [] klammern? Ich denke ich muss noch etwas beachten, geklappt hat es nämlich nicht.
Vielen Dank für Deine Hilfe!
Gruß
Steffi

gespeichert

 BeateR
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 953

  |
Re: Mitbringsel aus Ketchikan
(Antworten #6 Datum: Mai 23rd, 2016 um 12:37:02pm)
| Zitieren | Ändern

Du musst das Bild erst einmal verkleinern, mindestens auf 800 px in der Breite. Dann hochladen.
Und dann erstellst Du hier einen neuen Beitrag. Oben kommt dann eine Leiste mit diversen Symbolen. Dort klickst Du auf das 4. Symbol in der zweiten Reihe, das ist eine Kamera. Dann erscheint in Deinem Beitrag dieses hier:

[img][/img]

Und genau zwischen die beiden Klammern setzt Du Deine Bild-Adresse.

Beate

gespeichert

 hillu
 Cheechako
 *
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 6

  |
Re: Mitbringsel aus Ketchikan
(Antworten #7 Datum: Mai 23rd, 2016 um 12:42:32pm)
| Zitieren | Ändern








mit dem web Album hat es nicht geklappt, aber mit Deinem Tipp Bilder-hochladen schon. Allerdings ist der nur zeitlich begrenzt, wenn ich das richtig verstanden habe.

Vielen lieben Dank Beate!!!

gespeichert


Letzte Änderung: hillu - Mai 23rd, 2016 um 12:48:35pm
 BeateR
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 953

  |
Re: Mitbringsel aus Ketchikan
(Antworten #8 Datum: Mai 23rd, 2016 um 12:58:44pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Steffi,

siehst Du, hat doch geklappt.

Wir sind im September wieder im Norden unterwegs, allerdings nicht in Alaska. Aber ich werde auf jeden Fall mal schauen, ob ich sowas finde.
Eine Bitte: könntest Du mich evtl. so gegen Ende August nocheinmal daran erinnern (falls sich nicht in der Zwischenzeit ein anderer User gemeldet hat)?
Ich habe nämlich die Befürchtung, dass ich darauf vergessen könnte.

Beate

gespeichert

 hillu
 Cheechako
 *
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 6

  |
Re: Mitbringsel aus Ketchikan
(Antworten #9 Datum: Mai 23rd, 2016 um 9:52:12pm)
| Zitieren | Ändern

Dank Deiner Hilfe
Ich werde mich ggf. Ende August noch einmal melden!
Liebe Grüße
Steffi

gespeichert

 alaskadeutscher93
 Full Member
 ***
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 40

  |
Re: Mitbringsel aus Ketchikan
(Antworten #10 Datum: Juni 1st, 2016 um 4:39:40pm)
| Zitieren | Ändern

Moin Steffi ,          
ich bin ab dem 4.6. in AK unterwegs. Ich kann Dir nichts versprechen, werde aber die Augen offen halten und schauen nach einem Orca, der an einer Kette hängt. Hab ich zwar noch nicht gesehen. Aber bei 1,5 Tonnen als gewicht müsste das interessant aussehen. Haha war ein Scherz. Ich gelte als zuverlässig !
Welche Farbe hatte der Anhänger?

alaskadeutscher93

gespeichert

 hillu
 Cheechako
 *
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 6

  |
Re: Mitbringsel aus Ketchikan
(Antworten #11 Datum: Juni 2nd, 2016 um 8:06:10am)
| Zitieren | Ändern

Hallo Alaskadeutscher,

das ist ja total nett von Dir, und wenn Du den großen Orca an der Kette finden solltest, DEN würd ich auch nehmen!! Da muss ich dann nur noch gucken, wo ich ihn unterbringen kann...
Der Anhänger ist grau/silber und aus dem Mineral Hämatit. Er wird genau in dieser grauen Schachtel verkauft, wie es auf dem Foto zu sehen ist. Auf der Rückseite der Schachtel steht auch nochmal Orca drauf.

Vielen lieben Dank fürs Augen offen halten!
Und eine wunderschöne Reise wünsch ich Dir!
Gruß Steffi

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:



© copyright 2000-2018 rnr-projects
http://forum.alaska-info.de
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - - datenschutzerklärung


Alaska-Info Forum (http://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.