ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist notwendig !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
September 25th, 2020 um 12:14:32am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren
Die Alaska-Info Facebook Fanseite erreicht ihr unter http://www.facebook.com/alaska.info.de


   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Allgemein
   Preise Nationalparks
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Preise Nationalparks  (Gelesen: 1046 mal)
 Astrid
 Junior Member
 **
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 12

  |
Preise Nationalparks
( Datum: März 11th, 2015 um 4:13:31pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo zusammen,

ich bin absoluter Alaska-Anfänger, also bitte nicht lachen, wenn euch die Frage als blöd erscheint.

Mein Freund und ich reisen ab Mai mit einem kleinen Ford Focus und einem Zwei-Mann-Zelt durch Alaska.
Nun waren wir auf der offiziellen Internetseite für Nationalparks in Nordamerika, um uns nach Campingpreisen zu erkundigen. Wenn dort steht "$10 - $17 per night" ist das dann pro Person oder für den Stellplatz?

LG
Astrid

gespeichert

 BeateR
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 1243

  |
Re: Preise Nationalparks
(Antworten #1 Datum: März 11th, 2015 um 5:15:45pm)
| Zitieren | Ändern

gelöscht, da doppelt.


gespeichert


Letzte Änderung: BeateR - März 11th, 2015 um 5:17:48pm
 BeateR
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 1243

  |
Re: Preise Nationalparks
(Antworten #2 Datum: März 11th, 2015 um 5:17:25pm)
| Zitieren | Ändern


Hallo,


Die Preise sind immer per Stellplatz. Dazu kommt aber noch der Parkeintritt.
Warst Du auf dieser Seite:
http://www.nps.gov/findapark/index.htm

Das ist die offizielle Seite, da findest Du Informationen über alle Nationalparks der USA.


LG
Beate

gespeichert

 Astrid
 Junior Member
 **
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 12

  |
Re: Preise Nationalparks
(Antworten #3 Datum: März 11th, 2015 um 6:00:07pm)
| Zitieren | Ändern

Genau auf der Seite war ich.

Okay, pro Stellplatz ist natuerlich super. Dass der Parkeintritt noch dazu kommt wussten wir. Ich glaube von Park zu Park berechtigt das einen fuer einen Aufenthalt von 7-14 Tagen, soweit ich mich erinnere

gespeichert

 BeateR
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 1243

  |
Re: Preise Nationalparks
(Antworten #4 Datum: März 11th, 2015 um 6:13:12pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Astrid,

ganz wichtig ist auch, dass Du Dich vorher informierst, ob Deine gewünschten Campingplätze überhaupt schon offen sind. Anfang bis Mitte Mai hast Du in Alaska noch sehr viel Schnee und die meisten Campingplätze sind noch geschlossen.
Auch die Campingplätze im Denali sind noch nicht geöffnet, nur der Riley GC am Parkeingang.

Ausserdem könnt Ihr auch ab und zu mal Probleme mit einem solch kleinen Auto haben. Schnee und Glatteis auf den Strassen, vor allem aber Matsch in den Zufahrten zum CG.

Gruss Beate

gespeichert

 Astrid
 Junior Member
 **
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 12

  |
Re: Preise Nationalparks
(Antworten #5 Datum: März 12th, 2015 um 4:19:00am)
| Zitieren | Ändern

Danke für die Tipps Beate,

wir sind bis Ende Mai in einer kleinen Cottage in Haines. Erst Anfang Juni haben wir vor mit unserem Zelt die Nationalparks zu besuchen. Wir werden uns aber vorher informieren, ob die zu diesem Zeitpunkt schon verfügbar sind.

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2020 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung


Alaska-Info Forum (http://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.