Dennisenderle
Cheechako

Ich mag keine Signaturen!
|
|
|
Truck_Camper
Sourdough

|
|
 |
Re: Das erste Mal...
(Antworten #1 Datum: März 2nd, 2015 um 9:57:28pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo Kurz zu deinen Fragen:
Gletscher/Wale: Hast in der Nähe von Seward und auf einer Fjords Tour ab Seward
Kayak: Kenne ich nur solche ab Valdez; nur dorthin kommst du mit den 10 Tagen nicht
Bären Touren: Solche werden ab Anchorage/Soldotna und Homer angeboten nach Katmai 1 tägige kosten ca. $600.-- p.P.
Was solltet ihr sehen; das kann man nicht pauschal sagen.
- Denali NP - Seward - Homer sind sicher Destinationen welcher zu einer reinen AK Reise gehören. Juneau/Hyder wären sicher auch Hot Spots welche toll wären; mit eueren verfügbaren Zeit sind viele Orte zu weit vom Schuss.
Gruss TC
|
|
Dennisenderle
Cheechako

|
|
 |
(Antworten #2 Datum: März 8th, 2015 um 9:18:19am) |
| Zitieren | Ändern
|
hi, vielen Dank für die tollen Tips, werde mich gleich mal drum kümmern und nachschauen!
|
|
Dennisenderle
Cheechako

|
|
 |
(Antworten #3 Datum: April 4th, 2015 um 11:06:48am) |
| Zitieren | Ändern
|
Hab nochmal kurz ne Frage an die erfahrenen Alaskagänger:
Bärentouren:
Hier gibt es ja viele wo ab Homer / Anchorage losgehen! Könnt Ihr einen Anbieter besonders empfehlen?
Gruß Dennis gespeichert
|
|
marcuwe
Full Member

|
|
 |
(Antworten #4 Datum: April 18th, 2015 um 2:16:02pm) |
| Zitieren | Ändern
|
am April 4th, 2015 um 11:06:48am schrieb Dennisenderle : Hier gibt es ja viele wo ab Homer / Anchorage losgehen! Könnt Ihr einen Anbieter besonders empfehlen? Zitierten Beitrag lesen Empfehlen? Ich kenne ja nur einen Anbieter aus eigenem erleben. Jedenfalls waren wir mit der Tagestour mit Bald Moutain Air extrem zufrieden. Wenn du das ungefähre Datum kennst, an dem du in Homer bist, solltest du einfach mal paar Anbieter aus dem WWW heraussuchen und diese Anschreiben. Ein Ganztagestrip für 600 $ erscheint mir zudem deutlich sinnvoller ist als eine 4-h-Tour (da sind Hin- und Rückflug von je 1 h schon mit drin) für 400 - 500 $. gespeichert
Letzte Änderung: marcuwe - April 18th, 2015 um 2:19:22pm
|
|
Truck_Camper
Sourdough

|
|
|