ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 26th, 2024 um 4:21:07am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Allgemein
   Campingplätze in Seward und Fairbanks
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Campingplätze in Seward und Fairbanks  (Gelesen: 1497 mal)
 leo9977
 Junior Member
 **
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 14

  |
Campingplätze in Seward und Fairbanks
( Datum: August 9th, 2013 um 10:02:36am)
| Zitieren | Ändern

Hallo Alaska-Freunde,

kann mir jemand schöne Campingplätze (gern am Wasser-See oder Meer) in oder um Seward und Fairbanks empfehlen?
Gern natürlich die günstigeren, staatlichen.

Vielen Dank für Eure Tipps,

Leo

gespeichert

 Manu
 Junior Member
 **
 




     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 18

  |
Re: Campingplätze in Seward und Fairbanks
(Antworten #1 Datum: August 9th, 2013 um 2:52:11pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Leo

Wir waren vor 2 Wochen in Alaska. In Seward gibts den staatlichen Waterfront Park direkt am Meer. Der Campground an sich ist nix schönes, eigentlich mehr ein Kiesplatz. Wenn du aber einen Platz in der ersten Reihe erwischst, ist die Aussicht super, direkt am Meer mit Sicht auf Berge. Ich würde dir den Campgroundführer "Traveler's Guide to Alaskan Camping" empfehlen falls du noch weitere Orte in Alaska besuchst. Wir haben uns dort jeden Tag spontan einen schönen CG rausgesucht.

Gruss
Manu

gespeichert

 Truck_Camper
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 707

  |
Re: Campingplätze in Seward und Fairbanks
(Antworten #2 Datum: August 9th, 2013 um 7:26:41pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo

Den erwähnten CG Führer brauchst du m.M. eigentlich nicht.
Siehe hier:
http://dnr.alaska.gov/parks/aspunits/northern/chenariversrs.htmoder hier:
http://alaskacenters.gov/campgrounds.cfm#CP_JUMP_468oder hier:
http://www.blm.gov/ak/st/en.htmletc.hier findest du diverse tolle CGs. auch ohne Führer!

Gruss
TC

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.